Röschen Gehört zum Inventar 19. Februar 2006 #17 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Ich bin auch ein B-Typ, und das meiste trifft auch wirklich zu. Überraschte Grüße Rosi
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Ich bin auch ein B-Typ, und das meiste trifft auch wirklich zu. Überraschte Grüße Rosi
anne1903 Gehört zum Inventar 19. Februar 2006 #18 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Ich bin auch ein B-Typ. Trifft voll zu
Tulpinchen goes Hollywood 19. Februar 2006 #19 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Typ A - paßt!
Silvia Showtalent 19. Februar 2006 #20 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Ich bin auch Typ A. Und das passt echt wie die Faust aufs Auge.
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Ich bin auch Typ A. Und das passt echt wie die Faust aufs Auge.
Marli Mausibausi 19. Februar 2006 #22 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Und hier ist Ihr Ergebnis: Sie haben die Punktzahl A ENERGIETYP A: KONTAKT Ihre Energie-Basis: Ein großes Herz. Ein gutes Herz. Ein weiches Herz - wie auch immer,.................... Passt sogar
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Und hier ist Ihr Ergebnis: Sie haben die Punktzahl A ENERGIETYP A: KONTAKT Ihre Energie-Basis: Ein großes Herz. Ein gutes Herz. Ein weiches Herz - wie auch immer,.................... Passt sogar
N nici keiner Titel 19. Februar 2006 #23 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Su hat gesagt.: Keiner sonst C???? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt was ganz Besonderes!
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Su hat gesagt.: Keiner sonst C???? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt was ganz Besonderes!
Brini ohne Ende verliebt 20. Februar 2006 #24 AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Typ B, Rückzug, und es passt ALLES! (Bis auf die buch und Filmtipps *g* )
AW: Energie?! Und welche Art brauchst du? Typ B, Rückzug, und es passt ALLES! (Bis auf die buch und Filmtipps *g* )