Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

yuppi

Gehört zum Inventar
So ich hoffe ich bin hier richtig....

Am 3. Dezember läuft mein Handyvertrag aus (gekündigt) .

Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen dem Sony Ericsson W810i und den W850i


Ich tendiere ja zum W850i , hach aber ich bin mir nich sicher...:umfall:

Hat von euch jemand das Handy schon???

Bei Mobilcom sind sie momentan beide für 1€ mit Time Plus Vertrag erhältlich!


Wär schön wenn mir jemand berichten könnte...vorallem zum W850i

Über Goggle hab ich natürlich auch schon Meinungen gelesen...aber die sind so gespalten... die eine Hälfte ist total begeister die anderen schimpfen nur.


Mal sehen ob ich hier mehr erfahre :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Hi Annette

kann Dir leider überhaupt nicht helfen,
aber Du hast mich daran erinnert, daß ich auch ma noch kündigen muß

:winke: und Danke
:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

*seufz* :umfall:

:winke: :rolleyes: dann vergiss das mal nich! :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Na toll ich lese gerade so die Überschrift und denke na da schreibste mal das du dich für ein Sony Erricson entscheiden würdest...
Tja soweit biste ja nu auch schon :hahaha:

Sorry das ich dir sonst keine große Hilfe bin :oops:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Och mönsch!! :umfall:

Ich schau hier immer voller Hoffnung rein, daß mir jemand was übers w850i erzählt hat... und daaaaaaaaaannnn.... :heul:


Hach isch glaub ich muß heut abend noch etwas googlen :zeitung: .... ich hasse solche Entscheidungen .


Wo sind denn eure Männer? Kenne die sich da nich aus!!!!???
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Mein Exemplar ist da leider keine sehr große Hilfe,der hat sein fast unkaputtbares Baustellenhandy und damit gut.
Und rate mal was ICH dieses Jahr bei SEINER Vertragsverlängerung bekomme :cool:
Er will seins nämlich unbedingt behalten...

Aber um nochmal auf den Punkt zu kommen :oops:
Ich weiß das Geno2104 ein relativ neues Sony hat (ich weiß nur leider nicht welches),ich schick ihr mal den Link zum Thread dann wird sie sich bestimmt zu Wort melden wenn sie online geht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Hallo
hier wie von der lieben Josysmama versprochen mein Beitrag :winke:

Also ich kann Dir nur zu dem W850i raten!!

Haben von den Funktionen keinen großen Unterschied, aber das W850i hat zum einen eine doppelt so große Speicherkarte (1 GB und das W810i nur 512 MB) und zum anderen ist es zum Aufschieben, was die Tastensperre ersetzt und die Tastatur schont!!!

Das W steht Grundsätzlich für die Walkmanfunktion und bei beiden ist ein Zubehörset mit dabei, welches aus nem sehr guten Kopfhörer (im Laden ca. 30 euro) und PCkabel und Software besteht. Wichtig, damit man sich auch seine MP3s ohne Umstände aufs Handy laden kann ohne Bluetoothstick oder sonstigen teuren Schnickschnack...

Wie gesagt, keine großen Unterschiede ausser der Schiebefunktion und der Speicherkarte, die einzeln zwar käuflich, aber nicht sehr günstig sind!! Und sehr praktisch für Musik, Daten oder auch Fotos ist!!

Und für 1 € entscheidet es sich meiner Meinung nach selbst, denn das W850i kostet z.B. bei Eplus 119,90 euro und das w810i immerhin noch 39,90 euro.

Ach ja, dass W850i kann zu dem auch noch Videotelefonie, wem es wichtig ist...

So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Geno, ja genau wegen den Funktionen und dem Speicher tendiere ich schon in richtung W850i, aber ich hab jetzt z.b. gelesen, daß das Schiebeteil oft wackelt, es nicht so stabil sei.. hmm

obwohl es mehr wiegt wie das W810i

Hast du das 850i selbst ?
 
Oben