Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Genoveva

Lynchtante
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Also ich habe das w810i und bin so auch zufrieden, aber wenn ich jetzt vor der Wahl stände, würde ich das w850i nehmen.

Meine schwägerin hat das w850i und ist auch sehr zufrieden. Bisher ist die schiebevorrichtung noch sehr stabil und auch nicht lose oder so...

natürlich kann ich nicht sagen, wie es irgendwann mal damit ist, wenn man ständig dran rumspielt oder es schon älter ist...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

soo,

:winke:

nachdem Annette mich soooo lieb erinnert hatte, dass ich ja meinen Handyvertrag kündigen müsse ;) hab ich das natürlich getan und nun hab ich einen neuen Vertrag samt neuem Handy :heilisch:

und zwar einem Sony Ericsson K 800 i ... und ich bin begeistert, jetzt brauche ich nur noch eine Speicherkarte :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Sehr gute Entscheidung Silly,ich hab auch das K800i und liebe es.
Speicherkarte bräuchte ich auch bald.Frau sammelt ja immer soviel Quatsch auf dem Teil das das den Speicher bald sprengt.


b.t.W. Hab gestern ungeheuerliche Post gehabt :bravo:
Dankeschön :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

neee sammeln tu ich nicht viel - aber theoretisch kannst Du die Post auf'm Handy abspielen :hahaha:

wenn ich ehrlich bin, lohnt sich das Handy gar nicht für mich, weil ich es sogut wie nie brauche. Aber für 1 Euro :heilisch: geht man an so 'nem Prunkstück nicht vorbei.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

neee sammeln tu ich nicht viel - aber theoretisch kannst Du die Post auf'm Handy abspielen :hahaha:

:umfall:
Der brauchte jetzt bisser bei mir ankam...
Musste jetzt erstmal überlegen ob ihr evtl. die Post nicht vom Postboten in Papierform bekommt:hahaha:
Aber nach dem 6 mal lesen hats dann auch bei mir geklickt. :oops:
Wird nen Grund haben warum mein Papa mich manchmal "liebevoll" Dumpfbacke nennt...:nix:

Zurück zum Thema.
Gehen würde das sicherlich aber ich befürchte der Akku wäre nicht so ganz dankbar.
Und nutzen tue ich mein Handy auch seltenst.Eigentlich ist es alles andere für mich als ein Telefon.Ich nutze es fast nur als Cam,Radio und Wecker.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Wecker?

da muß ich mich wohl doch nochmals etwas intensiver mit dem Ding beschäftigen ...

der Satz mit der Post war gut :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ene Mene Muh....! Oder... für welches Handy soll ich mich Entscheiden

Ja ich habe in meinem mitteljungen Leben das auf der Leitung stehen nahezu perfektioniert :roll:

Den Wecker findest du unten in der Mitte im Menüpunkt Organizer.
Ich werde jeden Morgen mit "da simmer dabei datt is prihima..." wachgegröhlt :-D
 
Oben