Endspurt!!!

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Simone, heut ist Vollmondnacht.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht hilft die dir ein bissel. :jaja:

Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt. :jaja: :jaja: :jaja:

Liebe Grüße Bruni
 

Junia

Gehört zum Inventar
ich drück dir auch die Daumen für eine schöne
smilie_daumen1.gif
,schnelle Geburt
smilie_daumen1.gif
und ein gesundes Baby
smilie_daumen1.gif
 
H

hildegard

Hallo Simone! :winke:

Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne, schnelle Geburt! :jaja:

Alles Gute und liebe Grüße von hildegard
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Auch ich wünsche dir eine schöne Geburt und natürlich ist das wichtigste ein gesundes Baby.

Ich habe auch noch eine ganze Woche länger warten müssen aber wenns dann losgeht bist du nur noch glücklich
 

simoensche

Familienmitglied
Danke Ihr alle!
Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! :bravo:
Leider hat der Vollmond auch nicht geholfen :-( Aber dann halt ich eben noch ein paar Tage länger durch! (Was sind schon ein paar Tage bei 9 Monaten???)

Liebe Grüße

Simone
 
V

Veronika

:) :) :)
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen und wünsche dir eine superschöne Geburt!!!!!!! :D
Ich fieber mit Dir, hab nächsten Donnerstag Termin. :?

Ganz liebe Grüße v. Veronika :?
 
Oben