Endspurt!!!

simoensche

Familienmitglied
19. Juni 2003
645
0
16
46
Hallo!

Ich hatte am 9.8. Termin, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Dabei bin ich doch sooo gespannt, wie das Würmchen denn nun aussieht! :jaja:
Also, denkt an mich und drückt die Daumen, dass sich bald was tut und die Geburt nicht allzulange dauert. :???:
Und besondere Grüße an alle Mit-Schwangeren, die sich auch durch diesen Sommer quälen müssen! Es soll ja ein bisschen kühler werden!

Liebe Grüße an alle

Simone
 
M

makay

Und ich drücke die Daumen, das es kühler wird und dann natürlich auch, das alles gut klappt.

Durchhalten !!!

Alles Gute
Makay
 
C

caprice73

Auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Auf das Du eine schöne und einigermaßen schnelle Geburt erlebst und Dein Würmchen bald gesund und zufrieden auf dem Arm halten kannst!!!

Toi, toi, toi

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
 
C

caprice73

Auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Auf das Du eine schöne und einigermaßen schnelle Geburt erlebst und Dein Würmchen bald gesund und zufrieden auf dem Arm halten kannst!!!

Toi, toi, toi

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
 
S

Susi/HH

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht ich weiß ja selbst wie das ist wenn man drauf wartet! :jaja:
Ich wünsche dir aber jetzt schon eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Susi