Endlich...

Eve

's Heidi
AW: Endlich...

Ich gratuliere Dir auch ganz :herz: lich und wünsche Dir eine wunderschöne
Schwangerschaft :jaja:

Alles Gute :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Ui, das Hibbeln hat ein Ende! ;-)I

Alles GUte!

Oh ja, das sag mal laut! Ich bin soooooo erleichtert! :hahaha:

Und heut fahren wir zu meinen Elli´s damit die erfahren, dass sie ihr erstes Enkelkind bekommen! *freufreufreu* Ich hab ne schöne Karte gebastelt mit nem Gedicht vorne drauf, da müssen sie erraten was es ist! Und wenn man die Karte öffnet ist auf der linken Seite zwei Ultraschallbilder und auf der rechten Seite ein Brief geschrieben an Oma und Opa im Namen von Pünktchen! *grins*
Quasi der erste Brief vom Enkel!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Endlich...

Wer ist eigentlich Kilian? ...kind deines Freundes oder von ner Freundin, Babysitterkind... :)

Sorry, falls das zu indiskret is (steht ja aber in deiner sig ;-) )
 

Eve

's Heidi
AW: Endlich...

Oh ja, das sag mal laut! Ich bin soooooo erleichtert! :hahaha:

Und heut fahren wir zu meinen Elli´s damit die erfahren, dass sie ihr erstes Enkelkind bekommen! *freufreufreu* Ich hab ne schöne Karte gebastelt mit nem Gedicht vorne drauf, da müssen sie erraten was es ist! Und wenn man die Karte öffnet ist auf der linken Seite zwei Ultraschallbilder und auf der rechten Seite ein Brief geschrieben an Oma und Opa im Namen von Pünktchen! *grins*
Quasi der erste Brief vom Enkel!

Wie süß. :herzchen: Da werden sie sich sicher freuen...


Haaach, ich glaub ich muss aus diesem Unterforum raus ... *seufz* :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Wer ist eigentlich Kilian? ...kind deines Freundes oder von ner Freundin, Babysitterkind... :)

Sorry, falls das zu indiskret is (steht ja aber in deiner sig ;-) )

Killian ist mein Stiefkind! Und da ich das Wort Stiefkind nicht mag, nenn ich ihn Leasingkind!

Der Kleine kommt zur Zeit nicht zu uns, da seine Mutter zu guten Einfluss hat! Und den Umgang so verkleinert hat, dass zur Zeit gar kein Umgang besteht! Klasse, oder???

Und JA und andere Behörden gucken wieder nur zu! Umgangsrechtklage nichts bringt es! Naja, aber das ist eine andere Geschichte! :cry:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Wie süß. :herzchen: Da werden sie sich sicher freuen...


Haaach, ich glaub ich muss aus diesem Unterforum raus ... *seufz* :zwinker:

Das hoff ich doch, dass die sich freuen, vor allem wissen sie nicht das wir kommen! Ich bin sooooo gespannt! Aber ich werde euch berichten, wie sies aufgenommen haben!

Mehr Angst hab ich vor meiner Schwiemu, sie will, dass ich erst ein Kind bekomme, wenn ihre Tochter eins bekommt, das hat sie mir vor 2 Jahren schon gesagt!! Meine Schwägerin ist Kiwuzentrum und probiert schon seit 2 Jahren. Meiner SChwiemu erzählen wir es auch am We, wenn wir wieder da sind, sie bekommt auch ne Karte!
 
Oben