Endlich....

AW: Endlich....

Na wenn meine 2 (m7 und w4) nich ständig zanken würden, wär ich auch glücklich über die Ferien. Aber so...nein danke. Die zanken wirklich 90% vom Tag.

Ich beneide euch dafür, dass sich eure Kids anscheinend gut vertragen.


Bye Sandra


Genau ... ich beneide da auch jeden. Wir haben ja nur drei Wochen Kiga-Ferien. Die erste Woche ist um und war super. Jan war bei der Oma. Seit gestern ist hier wieder Theater angesagt. Die letzte Woche geht Ole dann zur Oma, da wird es auch wieder ruhig. Und dann fängt endlich der Kiga wieder an.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Endlich....

Ich hab leider keine Oma, die die Kids mal nimmt. Schwimmen gehen war hier ja auch ned wirklich angesagt...1. mangels Wetter...2. mangels Schwimmbades...3. mangels Geldes (das hat man bei ner grad vollzogenen räumlichen Trennung vom Gatten ja ned grad im Überfluss) und 4. iss mir das mit 2 Nichtschwimmern alleine doch etwas heikel.

Bye Sandra
 
AW: Endlich....

Kann dich verstehen, ich würde mit meinen beiden auch nicht allein schwimmen gehen. Aus den gleichen Gründen wie du, ausser dass das Wetter ja doch eigentlich Badewetter ist.

Und Oma ... eigentlich ist es meine Oma, also die Uroma der beiden. Ich bin echt froh, dass ich sie habe. Denn meine Mutter hat kein Interesse, seit ihrer Kopf-OP spinnt sie ein bisschen und die Schwimu kann Jan nicht leiden :(
 

Heidi

coole Mama
AW: Endlich....

Wir haben noch 3 Wochen Ferien.
Ich finds schön, keine Gedanken, was das Schulkind alles nicht vergessen darf.

Anne geht ab morgen wieder in den KiGa, wenn sie möchte darf sie auch zu Hause bleiben, je nach dem, was wir vor haben.

Ist auch mal schön so ohne Wecker den Tag zu beginnen, obwohl es immer später wird.....................aber das hat ja auch ein Ende, also geniessen, solange man es kann.
 
Oben