Endlich....

sandra1602

Dauerschnullerer
Morgen sind endlich die Ferien zu ende :achwiegu:

Das wurd auch echt Zeit nach 6Wochen :streiten: und :hiebe:.

Ich werde Montag sofort als erstes einen Brief an datt Angela schreiben, damit sie alle Eltern von der Qual der Sommerferien befreit. :dafuer:

Wer hat die eigentlich erfunden? :verschwoe

Dieser Mensch gehört standrechtlich erschossen oder zumindest :nudelholz

Wenn ich da an unsere arme 'Irre' oder die Leutchen aus USA denke owei...:umfall:


Sandra, die jetz erstmal 14 Tage Urlaub bräuchte.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Endlich....

och ne, erinner mich nicht daran, dass am 16.8 die ferien enden... 7 wunderbare wochen voller zeitloses dahinleben sind dann vorbei.

ehrlich ich liebe ferien. endlich mal freier sein, nicht ständig auf die uhr gucken. kein spagat mehr zwischen schulkind, welches lernen muss und zwei kleinen, die mit mama spielen wollen...

aber die schöne zeit ist bald vorbei und als ob das nicht reichen würde, geht ab dem 16.8 auch unser mittlerer halbtags in den kindergarten *seufz*..

wir freuen uns schon auf die herbstferien, ende oktober :-D

lg

lisa
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Endlich....

Wir haben zum Glück noch 3 Wochen Ferien, kein genervtes Kind, weil es so früh hoch muß und über ihren langen Unterricht meckert.
Außerdem hat Carolin dank Baden-Würthenberg noch etwas länger Ferien. Sie geht bei uns nur am 27. zur Schule holt sich ihre Schulbücher und am 28. fahren wir schon los, damit wir am 29. pünktlich bei unserer Kur sind. Und da geht die Schule erst am 9. September los.
ich liebe die Ferien einfach und jetzt wird es ja auch noch mal ein paar Tage warm, also gönn ich das unseren Kindern auch.
Nur der Kindergarten geht morgen wieder los, die Betriebsferien sind vorbei.

LG Antje
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Endlich....

Na wenn meine 2 (m7 und w4) nich ständig zanken würden, wär ich auch glücklich über die Ferien. Aber so...nein danke. Die zanken wirklich 90% vom Tag.

Ich beneide euch dafür, dass sich eure Kids anscheinend gut vertragen.


Bye Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Endlich....

huhu sandra

och zanken können sich unsere 3 auch. aber das tun sie ja auch, wenn keine ferien sind *g* nicht mehr und nicht weniger.

sie lieben sich heiss und innig und streiten wunderbar laut miteinander, egal ob sommer oder winter ;-)

lg

lisa
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich....

Wenn ich da an unsere arme 'Irre' oder die Leutchen aus USA denke owei...:umfall:

:hahaha:

Elena hat 8 Wochen insgesamt (Drei müssen wir noch durchstehen) und Sebi hatte schlappe 12 Wochen Sommerferien... :rolleyes:

Hier ist es nicht soooo schlimm, wenn das Wetter es zuläßt, daß wir das Haus verlassen oder jeder seine Freunde hier hat!

Aber das "Schlunzleben" (morgens stehen wir später auf, der Tag ist so "unstrukturiert") das stört mich schon gewaltig! :jaja:

Aber damit ist ja Ende August nun auch Schluß! :)

:-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Endlich....

Meine Große hat noch bis Ende August Ferien, aber jetzt ist sie ja eh erstmal 2 Wochen zum Praktikum in HRO. Aaaaaber, am 20. 8. macht die Krippe für 2 Wochen Urlaub :umfall:, was mach ich da blos mit meinem kleinen Wirbelwind? Mein GG hat Nachtsschicht, ist also nur Nachmittags verfügbar. Und das wo ich schon so schnell pustig werde und zu meiner Schwiemu will ich sie nicht so oft lassen, sie nimmt sich in letzter Zeit zu viele Freiheiten so daß man annehmen könnte sie wäre mehr Mama als Oma :(. Aber das ist ein anderes Thema.

LG Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Endlich....

:winke:

Och.. Bei uns sind noch drei Wochen Ferien und wir fahren Morgen in Urlaub! :bravo:..

*freu*

Ferienzeit ist doch wundervoll! Jedenfalls für uns.. Klar wird gestritten aber eben nur wenn´s angebracht ist..

Tja und Organisation ist doch alles oder? Wir hatten bis jetzt keine Langeweile... Waren schwimmen, die große war im Ferienlager, die kleine bei Oma, Eis essen, Fahrrad fahren, Kinderzimmer ausmisten und viele Sachen wiederfinden..:hahaha:... usw usw.. Ach und mein Garten ist nun auch viel schöner..:rolleyes:...
 
Oben