Endlich!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ja, nun ist es soweit!
Ich bin eingezogen.
Ich kann es gar nicht fassen schon den 2. Abend in meiner eigenen Bude zu sitzen. Es ist so ein tolles Gefühl!

Noch fehlt mir einiges, aber morgen vormittag kann ich gleich mal zu IKEA :nix: (@Krawumbuli: hast auch Lust?)

Wenn alle Bilder etc. hängen mach ich vielleicht mal Bilder!


Jetzt schau ich erst mal Dr. House :weghier:


Liebe Grüße
Annika

PS: ach ja, umsonst ins Internet komm ich auch noch (zwar immer nur für eine Stunde, ist aber super toll! Gibts nur in Berlin, Düsseldorf und Freiburg - was für ein Glück!)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Endlich!

Toll!! Da gratulier ich dir ganz :herz:lich zu deiner Wohnung!
Endlich geschafft, ich freu mich so für dich :achwiegu:

Morgen ist leider ganz schlecht, morgens haben wir Spielgruppe und mittags sind wir schon verabredet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Leb dich gut ein. Und vielleicht dürfen wir ja mal auf ein Teechen vorbeikommen?? :prost:

:bussi:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Endlich!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass es gar nicht so einfach war bei dir:umfall: !

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Heim!

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Endlich!

@Bianca: schade, aber ok...müssen wir wohl verschieben :)

@Siko: ja, es war eine Katastrophe...aber nun ist gut..hoffentlich :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Endlich!

:bravo:


Ich freu mich für Dich :bussi: !!!!
...und jetzt wird alles gut :wink:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Endlich!

Hey wie toll... herzlichen Glückwunsch.
Ach wenn ich da an meine erste eigene Bude zurückdenke *schwelg*

Ich hoffe du wirst bei Ikea noch fündig und bekommst alles richtig gemütlich.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Endlich!

:bravo:

Wie schön!

Ich hab zwar gar nicht mitgekriegt, warum, weshalb, wieso du umgezogen bist und wohin überhaupt und was denn bitteschön schwierig war :umfall:,
aber in ein neues, schönes Zuhause einziehen, das finde ich immer gut :cool:!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich dort auf Dauer wohl fühlen wirst!

LG,
Meike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Endlich!

:bravo:

Aber was heißt hier "vielleicht" gibts Bilder?!?! Na hööööörensemal, gnä Frau!

Wo wir doch alle sooo neugierig sind! :foto: :foto: :foto: BITTE!!!

;-)
 
Oben