emluro abtrünniger bücherwurm 7. März 2007 #9 AW: Endlich! na, das mit dem VIELLEICHT kauf ich dir nicht ab du machst IMMER fotos ich freu mich schon ! und, meine erste wohnung (ohne mann) war auch die "tollste". ich gratuliere dir !!!!!!!!!
AW: Endlich! na, das mit dem VIELLEICHT kauf ich dir nicht ab du machst IMMER fotos ich freu mich schon ! und, meine erste wohnung (ohne mann) war auch die "tollste". ich gratuliere dir !!!!!!!!!
cecafu Oberhenne 7. März 2007 #10 AW: Endlich! Anni , ich freu mich so für dich! Dann kann es endlich bergauf gehen... Arbeit, Wohnung...fehlt nur noch der geeignete Partner Leb dich gut ein und fühl dich wohl in deinen eigenen vier Wänden!!
AW: Endlich! Anni , ich freu mich so für dich! Dann kann es endlich bergauf gehen... Arbeit, Wohnung...fehlt nur noch der geeignete Partner Leb dich gut ein und fühl dich wohl in deinen eigenen vier Wänden!!
P Putte 7. März 2007 #11 AW: Endlich! Ich freue mich für Dich und schicke Dir virtuell Brot, Salz ...und noch irgendetwas, was ich leider vergessen habe. Liebe Grüße Conni
AW: Endlich! Ich freue mich für Dich und schicke Dir virtuell Brot, Salz ...und noch irgendetwas, was ich leider vergessen habe. Liebe Grüße Conni
Sabine Gehört zum Inventar 7. März 2007 #12 AW: Endlich! NA dann mal lichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung. Hoffentlich lebst du dich schnell ein....
AW: Endlich! NA dann mal lichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung. Hoffentlich lebst du dich schnell ein....
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. März 2007 #13 AW: Endlich! Danke euch!!! :achwiegu: @Alex....tolle Anspielung