Endlich....nach 5 langen Monaten...

Claudia

glücklich :-)
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Wie schöön! ich wünsch Euch eine wunderwundervolle Zeit zusammen :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

:herz: ich freu mich fuer dich und weiss genau, wie du dich fuehlst. Ich fahr naemlich am Samstag zu meinem Bruder, den ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen hab (und freu mich so drauf :))

Ganz viel Spass wuensch ich euch.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Oh ja... diese Freude kenn ich. Bis ich das erste mal, nach knapp einem Jahr aus USA wieder meine Familie besuchte, wusste ich nicht, was es heißt vor Freude weinen.

Auch jetzt ist es immer wieder so schön heim zu fahren, auch wenns "nur" ca. 450km sind. Mal schnell auf einen Kaffee, darauf freue ich mich sooooo sehr und bald geht das!

Viele schöne Stunden mit deinem Bruder und seiner Familie!

Regina
 
Oben