Endlich....nach 5 langen Monaten...

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
... kann ich am Donnerstag endlich, endlich meinen Bruder und seine 3 Mädels wieder in die Arme schließen. :herz: Wir fahren für ein verlängertes We in die Schweiz. :bravo:
Ich vermisse ihn so oft, aber 700km ist auch eine stolze Entfernung, wo man nicht einfach mal "nur so" vorbeikommen kann

Wollt ich Euch nur mal mitteilen
:winke:
 
S

sternenmond

AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Das sind ja erfreuliche Nachrichten das freut mich für dich
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Das wird bestimmt eine schöne Zeit.

Wir waren ja auch 900km von meiner Familie entfernt und wir haben uns nur 2x im Jahr gesehen. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich freust!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Mensch Uta, da wünsch ich euch ein richtig schönes Wochenende.

Auch wenn das Herz auch oft sehr schwer wird, ist es manchmal auch schön sich nach etwas längerer Zeit wiederzusehen. Da weiß man erst so richtig was gefehlt hat!

Genieß das W'ende ich wünsch euch viel Spaß!!! :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Danke Euch bis gestern wussten wir zwar wir fahren, klar es hat mich gefreut, aber heute bin ich so richtig hibbelig. Meine große Nichte fragt schon immer :herz:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
30. Juli 2009
1.101
0
36
43
Metjendorf
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Das freut mich für dich und ich wünsche euch ganz schöne gemeinsame Tage :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Endlich....nach 5 langen Monaten...

Das ist :herz:
Ich wünsche euch eine ganz besonders schöne Zeit:)
Ich sehe meine Lieblingscousine auch nur 1-2x im Jahr:(