Endlich ist ..........

Claudia

glücklich :-)
AW: Endlich ist ..........

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!

Also bei Lars hab ich am Telefon zu hören bekommen, als ich mit meinem ganz schwach positiven Test beim Doc angerufen habe :"Hey Frau P. - klasse! Na dann sag ich mal bis morgen früh und bitte bringen sie ein nißchen Morgenurin mit" Es war zwar dann auch so, dass man erst mal "nix" sah, aber eine Woche später konnte man dann was sehen. :jaja:

:winke:
Claudia
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich ist ..........

Ach wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :muh:

Ich musste damals auch noch zwei Wochen auf einen Termin warten, eben damit man schon was sieht. Ist besser so, auch wenn die Zeit bis dahin endlos erscheint.

Ich bin bei Marlene wg. Blutungen vorher zu einer Urlaubsvertretung meines FA und dort sah man nur die Fruchthülle. Der Doc machte mich total unsicher von wegen ob das schon eine "richtige" SS ist usw.
 
Oben