Endlich ist ..........

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwunsch :-D

Am 2. Dezember war ja mein Test Pos. und am 16. hatte ich dann den ersten Termin...aber da konnte man noch nicht viel sehen...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Endlich ist ..........

Alles gute :prima:
Ich freue mich imer sowas zu lesen, das erinnert mich immer daran wie Glücklich ich über den 2. Strich war :jaja:


LG Katja
 
N

Nadine82

AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich hatte auch erst 2 Wochen später einen Termin damit ich dann Ende 6. Woche + 6 Tage war aber allzuviel gesehen hatte man trotzdem nicht, aber das Herz schlug schon kräftig!! :)

Glg
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwunsch !!!:bravo:

Mein erster Termin war damals erst 3 Wochen später...weil meine Ärztin Urlaub hatte, aber dafür konnte ich dann auch schon was eindeutiges sehen :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe meinen Termin absichtlich frühestens in die 7. Woche gelegt, eben damit man schon sehen kann, ob das Herzchen schlägt oder nicht. Wenn da nur 'ne Fruchthöhle ist, bist Du genauso schlau als wie zuvor und mußt ein oder zwei Wochen wieder antanzen. Nööö, da warte ich lieber gleich. Ich fühle mich auch so schwangerer als mir lieb ist...

LG, Bella :blume:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Endlich ist ..........

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die kommenden Monate !
 
Oben