Endlich ist der Gips ab!

K

KatjaundKids

AW: Endlich ist der Gips ab!

Wie lange musste er jetzt die Gipse tragen?

Florian hatte die Gipse etwas mehr als 6 Wochen. Zwei Wochen davon musste er im Krankenhaus verbringen.

Muß er jetzt zur REha oder eine andere Therapie machen bis er wieder laufen kann?

Florian muss täglich zur Krankengymnastik. Wir haben Gott sei Dank bei uns im Ort eine sehr nette Krankengymnastik,so dass uns tägliche lange Autofahrten erspart bleiben. :)

Zusätzlich muss Florian für mehrere Monate an beiden Füßen Orthesen tragen. Die Orthesen sollen verhindern, dass die bei der Operation verlängerten Sehnen sich wieder verkürzen.

Hier mal zwei Fotos von Florians Orthesen (für tagsüber).
 

Anhänge

  • Florian-Orthesen1.jpg
    Florian-Orthesen1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 64
  • Florian-Orthesen2.jpg
    Florian-Orthesen2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 66

Phoenix

Familienmitglied
AW: Endlich ist der Gips ab!

Ich drücke dem tapferen jungen Mann die Daumen, dass er bald laufen kann wie ein Weltmeister! :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Endlich ist der Gips ab!

Ich freue mich auch das die Gipse jetzt an sind!
Ich wünsche deinem Kleinen auch das er ohne Schmerzen laufen lernen kann!
Alles Gute!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Endlich ist der Gips ab!

Ich wünsche ihm auch, dass er ohne Schmerzen das Laufen kennenlernt!!!!
Toll, das die Gipse ab sind!!

Und toll, dass er Geschenke für seine Tapferkeit bekommen hat
eine schöne Idee :herz:

Lg nadine
 
K

KatjaundKids

AW: Endlich ist der Gips ab!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Grüße!:bravo:
 
K

KatjaundKids

AW: Endlich ist der Gips ab!

Hier mal ein Foto von Florian mit seinen Nachtschienen. Die Motive (Autos und Flugzeuge) hat er sich übrigens selbst ausgesucht.

Ehrlich gesagt könnte ich mit solchen "Dingern" an den Füßen nicht schlafen. Aber für Florian ist das überhaupt kein Problem. Ich bin so stolz auf ihn!:)

Bin ich die einzigse Mutti deren Kind Beinschienen tragen muss oder gibt es hier im Forum noch mehr Muttis deren Kinder schienenversorgt sind? :?:
 

Anhänge

  • Florian-mit-Nachtschienen.jpg
    Florian-mit-Nachtschienen.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 61
Oben