Endlich ist der Gips ab!

K

KatjaundKids

Seit vergangenen Dienstag ist Florian endlich seine beiden Gipse los. Er ist zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Hier mal ein Fotos von Florian beim Auspacken seiner Geschenke, dafür, dass er in den vergangenen Wochen so unheimlich tapfer war.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
 

Anhänge

  • Florian-ohne-Gipse2.jpg
    Florian-ohne-Gipse2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
AW: Endlich ist der Gips ab!

*wow* das freut mich unglaublich und ich bin gespannt auf deinere Weiteren guten News.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Endlich ist der Gips ab!

Hey Supi (mitfreu):bravo:

Muß er jetzt zur REha oder eine andere Therapie machen bis er wieder laufen kann?

Gruß Colli (die fest an Leni denkt:troest:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Endlich ist der Gips ab!

WOw, das sit sooo schön ! Und das er Geschenke bekommt, finde ich total super :prima: !

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich ist der Gips ab!

oh wie schön, die Geschenke hat er sich aber wahrlich verdient! Erzähl doch gerne, wie´s weitergeht mit dem jungen Mann *wink*...
 
Oben