Endlich es ist soweit

yuppi

Gehört zum Inventar
Ahaaaaaaaaaaaaaaaa und ich dachte schon es sei was passiert und du wärst schonwieder zuhause !!

Kollege von mir hat sich am 2 tag reha die archillessehne durchgerissen :( das wars dann für reha!

Ich wünsch dir dann mal weiterhin eine schöne erholsame Zeit!!!
 
M

Mellie

Huhu,

sag mal, ist die Sehnsucht so groß nach uns, dass du mitten in der Nacht um 2:46 Uhr hier surfst??? Schäm Dich, Du hast auch nicht auf meine PN geantwortet.

VG
von mel
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Olaf hab erst heut reingeschaut und dann haLT so spät, wünsch Dir alles , alles Liebe ud Gute, will im Moment nicht mehr sagen, ich hoffe Du verstehst es!
Halt durch, es wird für Dich Veränderungen geben, aber Du wirst sehen es wird auch vieles positiv für Dich und Familie sein. Ich denk an Dich und freue mich auf ein Wiederchatten!
LG
Petra
 
Oben