Endlich es ist soweit

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,
es ist endlich soweit, ich verlasse euch nun für mind. 4 Wochen. Und nochmal sagen ich Tschüss bis bald.
Die Sachen sind gepackt, die Anspannung wächst, was wird mich erwarten? Mein Tagesablauf wird durchorganisiert sein, mein Flexibilität wird eingeschränkt sein und ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen.
Allen Chattern (damit ich keinen vergesse) wünsche ich weiterhin viel Spass - im besonderen in der SKZ.
LG
Olaf
 
R

Rabesocke

Hey Olaf,
ich wuensche Dir eine ruhige, erholsame Zeit. Geniess es einfach.
Viel Spass-
die Zanktante
 

Mausel

Brave Chicken
Mensch Olaf, jetzt ging die Warterei doch noch schnell rum!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe um wieder zu Dir zu finden, aber natürlich auch viel Spaß und nur nette Mitpatienten........

Erhol Dich gut
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo Olaf, ich wünsch dir alles liebe, viel Erholung, positive Erfahrungen, und ganz ganz viel neue Energie!!! Liebe Grüsse Steffie
 

tobasajogwen

Familienmitglied
@Annette. wech heisst aber nicht, nicht mehr online gehen zu können. Da der Inetanschluss in der Reha-Klinik defekt ist sitze ich ine einem Inetcafe im Dorf - und das in meiner Freizeit - und gehe hier online, um die wichtigsten Dinge ONLINE erledigen zu können.
UND: Ich kann ohne euch doch nicht sein!!!!!
LG
Olaf
 
Oben