Endlich enttarnt.... :-)

Corinna

Forenomi
Hallo Conny,

nein, Dylan wird der Rufname sein!

David´s Zweitname ist der Vorname des Opas Väterlicherseits, Dylan bekommt den des Opas Mütterlicherseits... :D

Ist natürlich alles schwieriger, wenn man einen deutschen Namen mit einem Irischen mischen muß... Unser Nachname ist ja auch "typisch Irisch".... :-D Somit MUSS der Name Bernhard englisch gesprochen werden, sonst passt es nicht mehr...! ("Bernhard" gibt es aber tatsächlich auch im Englischen, wie schon gesagt, es gibt ja auch die englische, weibliche Form davon, eben "Berneen")

Vielleicht schaffen wir es mal, ein persönliches Gespräch zu führen?? GESPROCHEN ist es nämlich eigentlich gar nicht so schwer!!! :-D :-D :-D

LG, Corinna
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Corinna,

da habt ihr einen super Namen ausgesucht!

Wenn wir für unseren Zwerg doch auch englischklingende Vornamen mit unserem Nachnamen mischen könnten, aber geht leider nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Buben. Wir haben beim FA ja erst ein Mädchen vorausgesagt bekommen (lag aber wohl nicht perfekt zum kucken) und drei Wochen später wird es jetzt ein Junge. Noch eine schöne Restschwangerschaft,
 

Corinna

Forenomi
turtleblue hat gesagt.:
Hallo Corinna,

da habt ihr einen super Namen ausgesucht!

Wenn wir für unseren Zwerg doch auch englischklingende Vornamen mit unserem Nachnamen mischen könnten, aber geht leider nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Buben. Wir haben beim FA ja erst ein Mädchen vorausgesagt bekommen (lag aber wohl nicht perfekt zum kucken) und drei Wochen später wird es jetzt ein Junge. Noch eine schöne Restschwangerschaft,

Hallo Helga!

:-D :-D Hätten wir einen DEUTSCHEN Nachnamen, würde es auch nicht klingen!!!
Sebastian und Elena haben den Nachnamen ihres leiblichen Vaters und somit sah ich auch nie eine Veranlassung, mir einen englischen Namen zu suchen!... :D
Mit einem IRISCHEN Nachnamen sieht die Sache allerdings dann etwas anders aus!!!... :-D Da passen die deutschen Vornamen nicht so unbedingt zu... :-D

Daß aus Eurer Tochter mittlerweile ein Sohn geworden ist, ( :D ) habe ich schon gelesen...
Seid nicht traurig, es hat eine Menge Vorteile, zwei Buben zu haben!!! (z.B. wird DEIN Kleiderschrank IMMER DEINER bleiben, und nicht nach und nach zu deiner Tochter übersiedeln... :-D ;-) )

Auch dir noch eine angenehme Rest-Schwangerschaft!!!

LG, Corinna
 
Oben