Endlich enttarnt.... :-)

Corinna

Forenomi
Hi,hi!

So.
Nachdem mir mein MANN sagen mußte, daß ich SCHWANGER bin, (ICH hab´s diesmal ja nicht von selbst gemerkt... :) ) und ich diesmal KEIN "Gefühl in mir" dafür hatte, ob ich einen Sohn oder eine Tochter bekommen könnte, weiß ich nun genau bescheid. :jaja: :jaja: :jaja:

VERMUTET habe ich eher ein Mädchen, weil ich mir bei meinen Jungs ja so 100%ig sicher war und bei Elena mal so mal so... :)

Nun, meine Frauenärztin konnte durch die Bauchdecke nichts sehen, weil sich unser "verschämtes" Krümelchen so zusammen gerollt hat und die Beine fest zusammenkniff.... :-D
Es "sitzt" praktisch mit den Genitalien zu meiner Scheide hin... Beine, Oberschenkel, ALLES zu sehen... Nur nicht, was es wird... :(

Ich aber lasse mich ja so schnell nicht entmutigen und fragte meine Ärztin, ob man eventuell was sehen könne, wenn der Ultraschall durch die Scheide gemacht würde...
:-D :-D :-D Und siehe da: Deutlicher ging´s nicht!!! :-D :-D :-D

Also. Mein "mutmaßliches Töchterchen" hat zwei Hoden und einen Schniedeldumm.... :-D :) :-D :)

Einen Jungennamen haben wir noch nicht, Joe wollte seinen zweiten Sohn ebenfalls "JOE" nennen... :-?
(Deshalb auch "Mini-Joe" im Profil... :) )
Aber ich werde schon einen Weg finden, mit ihm einen "eigenen" Namen für´s Baby zu finden!... :-D

:bravo: :bravo: :bravo:
Freudige Grüße,
Corinna
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:-D

Klasse Idee, Corinna! Wenn die Schenkel zusammengekniffen werden hebt man halt das Röckli hoch... :)

Liebe Wünsche und noch eine schöne Schwangerschaft

Zaza
 
Hi Corinna,

na dann geht es Elena wie Sarah: allein unter 3 Brüdern (wie heisst es in der Nutella Werbung so schön: Brüder sind gut für die Ellenbogen :-D :) )!

Wünsche dir noch eine angenehme Rest-SS :) und viel Spaß bei der Namenssuche :D !
 

Corinna

Forenomi
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
na dann geht es Elena wie Sarah: allein unter 3 Brüdern

:jaja: :jaja:
Elena hat heute geheult wie ein Schloßhund... Sie hat sich doch soooo sehr ein Schwesterchen gewünscht.... :-(

:-D ICH allerdings kann damit gut leben... NOCH so eine kleine Zicke... :-> ... geht auch ganz gut mit nur EINER... :) :-D

Ich habe ihr dann erklärt, daß sie auch das zweite Brüderchen so lieben kann und wird wie ihren David! (JETZT kann sie sich das natürlich noch nicht so vorstellen...) Da waren die Tränchen dann auch bald vergessen!

Sebastian habe ich schon "gedroht", daß er sich jetzt nicht einbilden soll, nun, da die "Herren der Schöpfung" ja offensichtlich NOCH MEHR in der Überzahl sind, daß "die Mehrheit" nun das Sagen habe...:->... :)

LG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Namenfrage geklärt!

:bravo: :bravo: :bravo:

Nun haben wir auch endlich einen Namen für unseren Zwergi!!!

Dylan Bernhard (gesprochen "Dillen", "Bernhard" englisch gesprochen nach meinem verstorbenen Vater)

Sollte wider Erwarten nach der Geburt das "Schnippelchen" doch noch "abfallen", wird das Würmli Erin Berneen heißen! :D (Berneen ist ebenfalls eine Form von Bernhard... :-D )

LG, Corinna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Na klasse. Aber sag Mal: wie spricht man Bernhard englisch aus? Dylan war mir klar, aber Bernhard? :???:

Liebe Grüße und schöne Rest-SS

Conny
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Aber sag Mal: wie spricht man Bernhard englisch aus? Conny

:o Wie soll ich dir DAS jetzt schreiben????? :o

So nach dem Motto: Börnard...??? - Neee. :???: Kann das so schlecht schreiben... Sorry!!!

LG, Corinna
 
Oben