Endlich, endlich, endlich........

Irrlicht

Lichtlein
AW: Endlich, endlich, endlich........

Annie, wir fahren mit dem Auto - weil fahren mit dem eigenen Auto inkl. aller Kosten nicht teurer ist als fliegen mit drei Kindern plus Mietwagen. Wir buchen über ein Reisebüro, dass auf Irlandreisen spezialisiert ist, die sogenannte Landbridge - das sind die Fährfahrten zwischen Frankreich und England und zwischen Wales und Irland. Die Zwischenübernachtungen buchen wir da auch. Wobei wir auf deutschem Boden bei Freunden übernachten. Dazu kommt dann eine Zwischenübernachtung auf dem Hinweg kurz hinter London. In Irland selbst sind wir bei Corinna einquartiert. Und auf dem Rückweg bleiben wir noch ein paar Nächte in London selbst, vermutlich wieder in einem Außenbezirk.
Wow, Schäfchen :brav0:
Aber warum tut Ihr Euch den Streß der Fahrt an, wenn Fliegen nicht teurer wäre? :???: Gut, zu zweit mag's gehen, aber trotzdem... :umfall:
Ich pnne Dich noch mal an ;-)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich, endlich, endlich........

Annie, ich geh beim fliegen vom preiswerten Flug aus. Als wir das erste mal nach Irland geflogen sind, damals mit zwei Kindern, sind wir bis nach Lübeck gefahren, weil Anreise + Sprit + Parkgebühr + Flug von da günstiger war als von Berlin fliegen. Traurig aber wahr ... Ausserdem fährt der Pilot gern.

Ich geh mal ne PN beantworten ;)
 
V

Veramama

AW: Endlich, endlich, endlich........

Ich bevorzuge etwas kühlere Regionen, beim Strandurlaub muss ich meine Kleine vor der Sonne schützen und das kann ganz schön anstrengend sein! :cool:
 
AW: Endlich, endlich, endlich........

Klasse, wir haben für August Ägypten gebucht. Zum Glück vertragen wir alle 6 Hitze sehr gut (sind bislang Türkei-erprobt) und freuen uns auch jetzt schon tierisch :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich, endlich, endlich........

:winke:
oh ja, Ägypten wird auch sehr sehr heiß - aber da haben wir eben die Sicherheit, dass es ein wirklicher SOMMER-Urlaub wird, gell? :)
 
AW: Endlich, endlich, endlich........

Huhu Meike,
ja es wird sicher hot, aber wie gesagt, uns macht das nichts aus...in Deutschland hat man nur Wetterfrust. Mit "Schattenparken" und Sonnenschutzcreme wird es sicher toll und zur Abkühlung hat man ja Meer bzw. Pool...:bravo:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Endlich, endlich, endlich........

Wie schön :bravo: Da werd ich die nächsten Jahrzehnte wohl nicht hinkommen... mein Mann mag nicht wirklich fliegen. :ochne:

Wir fahren dieses Jahr mit einer gaaaanz lieben Familie :herz: hierher :achwiegu: Uns garantiert zwar keiner Sonne, aber wir machen es uns schön :jaja:

Ich liebe diese Ecke!! Wir fahren jeden Sommer an die Ostsee, meistens nach Usedom. Letztes Jahr waren wir in Kühlungsborn, obwohl der Sommer total verregnet war, war es einfach nur klasse:bravo: Erholung total. Bad Doberan, Heiligendamm, Börgerende, hach wenn ich daran denke, freue ich mich schon auf den Sommer, dieses Mal wieder Usedom.
 
Oben