Endlich, endlich, endlich........

Finele

Fitznase
AW: Endlich, endlich, endlich........

Ach, IHR zwei zusammen - schön :herz: (und ich wollte letztens schon fragen, was ihr Ostern vorhabt :heilisch:, wäre ja schon zu spät gewesen :cool:)

och zu Ostern haben wir da bestimmt Sonne

Habt ihr :) - wir sind nämlich auch da oben :achwiegu: und die letzten drei Jahre war da an Ostern immer recht schönes Wetter, kalt und frisch ja aber zum Großteil strahlendblauer Himmel und Sonne :prima: (siehe Avatar!).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Endlich, endlich, endlich........

Habt ihr :) - wir sind nämlich auch da oben :achwiegu: und die letzten drei Jahre war da an Ostern immer recht schönes Wetter, kalt und frisch ja aber zum Großteil strahlendblauer Himmel und Sonne :prima: (siehe Avatar!).
dieses Jahr ist zwar Ostern sehr früh, aber das wird trotzdm schön. :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich, endlich, endlich........

Meike, liest sich gut. Wie lange fliegt man da?

Wir lassen uns vom Wettergott überraschen, mal sehen was er uns in Irland schenkt. Schlechtes Wetter jibbet einfach per Definition nicht und die Regensachen kommen in den doppelten Boden vom Kofferraum, für alle Fälle.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Endlich, endlich, endlich........

Schäfchen, wie fahrt Ihr denn nach Irland - oder fliegt Ihr? Und habt Ihr da ein Appartement oder was sonst? Sorry, daß ich so neugierig bin, vielleicht merkt man, daß ich auch noch suche ;-)

:winke: , Annie (die niemalsniewiederniemalsnicht im Sommer in den Süden fliegt :umfall: :ochne: )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich, endlich, endlich........

Ach, IHR zwei zusammen - schön :herz: (und ich wollte letztens schon fragen, was ihr Ostern vorhabt :heilisch:, wäre ja schon zu spät gewesen :cool:)



Habt ihr :) - wir sind nämlich auch da oben :achwiegu: und die letzten drei Jahre war da an Ostern immer recht schönes Wetter, kalt und frisch ja aber zum Großteil strahlendblauer Himmel und Sonne :prima: (siehe Avatar!).
Ja wir fahren zusammen :achwiegu: Und ich grins hier immer noch im Kreis und freu mich wie Bolle. :achwiegu:
Und ihr seid auch da oben :???: WO denn? Könnt man sich doch mal treffen, oder???
dieses Jahr ist zwar Ostern sehr früh, aber das wird trotzdm schön. :jaja:
DAS wird deswegen schon schön, weil wir uns wieder sehen :knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Endlich, endlich, endlich........

Wir sind auf Rügen :herz: - wäre also schon ne ganze Ecke :roll:, müsste man sich in der Mitte treffen oder in Stralsund, die haben einen ganz tollen Tierpark :jaja:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich, endlich, endlich........

Annie, wir fahren mit dem Auto - weil fahren mit dem eigenen Auto inkl. aller Kosten nicht teurer ist als fliegen mit drei Kindern plus Mietwagen. Wir buchen über ein Reisebüro, dass auf Irlandreisen spezialisiert ist, die sogenannte Landbridge - das sind die Fährfahrten zwischen Frankreich und England und zwischen Wales und Irland. Die Zwischenübernachtungen buchen wir da auch. Wobei wir auf deutschem Boden bei Freunden übernachten. Dazu kommt dann eine Zwischenübernachtung auf dem Hinweg kurz hinter London. In Irland selbst sind wir bei Corinna einquartiert. Und auf dem Rückweg bleiben wir noch ein paar Nächte in London selbst, vermutlich wieder in einem Außenbezirk.
 
Oben