Endlich da!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe monatelang darauf hart gespart und endlich steht es vor mir! Ein Futonbett in achteckiger Form. :huepf: :huepf: :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Endlich da!

Das ist ja cool. Hab ich noch nie gesehen.

Und - wie schläft es sich so auf der Ecke? :-D

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Endlich da!

Krass! Hab ich ja noch nie gesehen, sowas! *staun*
Was brauchste denn da für Laken? Normale passen da doch im Leben nicht drauf!

Schlaf gut! :)
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Endlich da!

:verdutz:

Aber mit Ersatz-Matratze besorgen wirds auch schwierig, oder?

BTW: Dein Avatar ist ja allerliebst :herz: das seh ich erst heute - hast Du das neu gemacht?

LG und allzeit nur schöne Träume in diesem außergewöhnlichen Bett!
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Endlich da!

Ich habe erst einmal eine Schlafdecke als Laken genommen. Nächste Woche werde ich mit meiner Mutter in das dänische Bettenlager gehen, wegen Laken. Es sind zwei Matratzen, auf jede kann man ein normales Laken spannen. Es ist ja eigentlich ein Doppelbett, ich kann da längst und quer schlafen - fantastisch. Die erste Nacht war wie die Prinzessin auf der Erbse. Es gibt auch runde Futonbetten. Das sind wahre Spielwiesen!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Endlich da!

Sieht wirklich klasse aus! Ich wünsche dir angenehme Nächte und schöne Träume!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Endlich da!

Bräuchtest jetzt nur noch achteckige Bettwäsche:nix:
Viele kuschelige Träume:schnarch:
 
Oben