Endlich da!

Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
49
Senftenberg
freenet-homepage.de
Ich habe monatelang darauf hart gespart und endlich steht es vor mir! Ein Futonbett in achteckiger Form. :huepf: :huepf: :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Endlich da!

Krass! Hab ich ja noch nie gesehen, sowas! *staun*
Was brauchste denn da für Laken? Normale passen da doch im Leben nicht drauf!

Schlaf gut! :)
:winke:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.731
494
83
44
Guiching
AW: Endlich da!

:verdutz:

Aber mit Ersatz-Matratze besorgen wirds auch schwierig, oder?

BTW: Dein Avatar ist ja allerliebst :herz: das seh ich erst heute - hast Du das neu gemacht?

LG und allzeit nur schöne Träume in diesem außergewöhnlichen Bett!
 
Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
49
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Endlich da!

Ich habe erst einmal eine Schlafdecke als Laken genommen. Nächste Woche werde ich mit meiner Mutter in das dänische Bettenlager gehen, wegen Laken. Es sind zwei Matratzen, auf jede kann man ein normales Laken spannen. Es ist ja eigentlich ein Doppelbett, ich kann da längst und quer schlafen - fantastisch. Die erste Nacht war wie die Prinzessin auf der Erbse. Es gibt auch runde Futonbetten. Das sind wahre Spielwiesen!
 
Siko

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.295
0
36
39
AW: Endlich da!

Sieht wirklich klasse aus! Ich wünsche dir angenehme Nächte und schöne Träume!