Endlich Badfliesen...

Steffie

Neugieriges Luder
so, da gestern in Neustadt an der Aisch verkaufsoffener Sonntag war, fuhren wir kurzerhand hin um uns ne Bäderausstellung anzusehen. Und endlich nach vielen abgeklapperten Läden haben wir unsere Badfliesen gefunden:bravo: . Gott sei Dank, denn langsam wird es allerhöchste Eisenbahn. Wenn alles klappt können wir am Wochenende in unser neues Haus und mit der Renovierung beginnen....:bravo:

db_bad-111.jpg



db_bad-121.jpg



db_bad-131.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Badfliesen...

Boah Steffi, datt sieht ja geil aus!!!

Dann gebt mal Gas mit dem renovieren :-D Der Oktober naht :nix: :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Badfliesen...

steffiemama hat gesagt.:
Ja Annette da biste wohl im Lande? Von wann bis wann?

Ähmm gute Frage....ich glaub die 2. Ferienwoche... :???: ...und die wäre... *kalenderrauskram*

14. 10 - 21.10 :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich Badfliesen...

Silly hat gesagt.:
toll, aber die Fliesenfarbe unten an der Wand ist wie :???:


Das kann ich auch nicht so ganz genau sagen. Ich würde mal sagen so rot-brau-teracotta-Mix.


@Yuppi, Du kannst ja gerne vorbeischauen wenn Du hier bist. Ich freu mich. Für nen Kaffe zwischendurch hab ich doch immer Zeit :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Badfliesen...

steffiemama hat gesagt.:
@Yuppi, Du kannst ja gerne vorbeischauen wenn Du hier bist. Ich freu mich. Für nen Kaffe zwischendurch hab ich doch immer Zeit :zwinker:

Na das werd ich aber 100% tun :-D Freu mich schon auf euch!
 
Oben