Endlich Badfliesen...

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
so, da gestern in Neustadt an der Aisch verkaufsoffener Sonntag war, fuhren wir kurzerhand hin um uns ne Bäderausstellung anzusehen. Und endlich nach vielen abgeklapperten Läden haben wir unsere Badfliesen gefunden:bravo: . Gott sei Dank, denn langsam wird es allerhöchste Eisenbahn. Wenn alles klappt können wir am Wochenende in unser neues Haus und mit der Renovierung beginnen....:bravo:







 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.259
642
113
at Home
AW: Endlich Badfliesen...

Boah Steffi, datt sieht ja geil aus!!!

Dann gebt mal Gas mit dem renovieren :-D Der Oktober naht :nix: :bravo:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Endlich Badfliesen...

Ja Annette da biste wohl im Lande? Von wann bis wann?
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Endlich Badfliesen...

WOW das Bad ist ja wirklich ein Traum.
Vor allem ist es nicht zu hell. Das gefällt mir sehr.

LG :winke:
Mariana
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
AW: Endlich Badfliesen...

toll, aber die Fliesenfarbe unten an der Wand ist wie :???:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Endlich Badfliesen...

toll, aber die Fliesenfarbe unten an der Wand ist wie :???:

Das kann ich auch nicht so ganz genau sagen. Ich würde mal sagen so rot-brau-teracotta-Mix.


@Yuppi, Du kannst ja gerne vorbeischauen wenn Du hier bist. Ich freu mich. Für nen Kaffe zwischendurch hab ich doch immer Zeit :zwinker: