Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Keksi

Geliebte(r)
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Ich hoffe sie macht dir freude!! Die melita hat auch so eine grosse Brüheinheit. Ist ne nette sache..
Würd ich wohl auch nehmen. Das einzigste was mir von der reinigung her nerven würde wäre der Milchschlauch.
aber ich bin ja auch ein Sauberkeitswahn Mensch :)
Würd mich über Alltagberichte freuen, da mir die marke total fremd ist.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Claudia, was für ein Pech aber auch
c041.gif


J.


Pfft, so ein bisschen Mitleid hätte ich mir schon gewünscht :nasehoch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Wie ist das mit diesem Milchschlauch :???: Gibt es das auch anders? Ohne Schlauch, aber mit Milch? :-D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Den Milchschlauch hat Uwe noch gar nicht angebaut, weil wir keinen Milchschaum machen. Da kann ich euch leider nicht berichten :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

So ihr Lieben, (Ja ich weiß wie alt der Thread ist :) )

ich glaube meine geliebte Saeco Magic comfort gibt nach 10 - 12 Jahren (weiß scho gar nich mehr weils so lang her ist) Alt ist sie bestimmt schon 15+, weil ja gebraucht abgekauft) ihren Geist auf. Irgendwo läuft Wasser raus, so dass es UNTER der Abtropfschale immer ne Pfütze hat :heul:

Jetzt wollt ich euch mal fragen, da dieser Thread ja schon älter ist :) Welche eurer Maschinen laufen noch top?

Da ich bis jetzt immer Saeco hatte weiß ich nicht ob die DeLonghi auch so lange durchhalten ohne dass was dran ist.


Wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar :)
 

Su

Das Luder
AW: Empfehlung Kaffeevollautomat ?

Hallo Annette,

ich würde nach meinen neuesten Kenntnis Stand lieber eine günstigere nehmen und die öfter austauschen, Du glaubst nicht was sich in den Maschinen innen durch Feuchtigkeit so alles leckeres bildet :zahn:
Markus hat unsere auseinandergenommen als sie nicht mehr ging und dann sofort entsorgt. Wir kaufen keine mehr ....... das ganze wurde uns auch durch einen Freund bestätigt der sich mit eine Kaffee Rösterei selbständig gemacht hat.

LG
Su
 
Oben