Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ich spiel gern Harvest Moon oder Mario Kart. Letzteres macht besonders viel Spaß, wenn man mit anderen gegeneinander fährt.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Das haben meine Jungs auch -

aber meine herausragenden motorischen Fähigkeiten stehen mir bei Rennspielen grundsätzlich im Weg:nix:

...da bleib ich lieber bei Rätseln und interessanten Figuren...(...und Pokemon...:weghier:... )
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Da hilft nur: üben, üben, üben. :D
Wir haben's gekauft, weil meine Mama es so gern spielt. Sie hat zu Weihnachten einen DS bekommen und von uns Mario Kart.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Huhu Mieze,

schön, dich mal wieder zu lesen.

Früher habe ich Mario nächtelang gezockt. Jetzt habe ich mal Mario Party ausprobiert und fands total doof. Mario Kart versuche ich dann aber vielleicht noch mal - ist ja auch irgendwie Retro :)
 
Oben