Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:

'sch bin süchtig. :hahaha:

Momentan habe ich Prof. Layton (Schatulle der Pandorra) find ich so ganz nett.

Was gibt es noch so für uns Große? Jump 'n Run und Action sind nicht so mein Ding. Ich mag gerne Adventures oder eben auch solche Rätsel. Vom Angebot wird man ja erschlagen, da kann ich mich kaum entscheiden.

Was könnt ihr so empfehlen?

Liebe Grüße
Angela
 

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.982
0
36
49
Suedkyushu
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ich hab Tetris und SuperMario und finde, dass das auch reicht. hast du denn neben all dem ganzen geschnuller auch noch Zeit zum spielen?:verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Animal Crossing :mrgreen:

Jut, da schaue ich mal. Danke.

Ich hab Tetris und SuperMario und finde, dass das auch reicht. hast du denn neben all dem ganzen geschnuller auch noch Zeit zum spielen?:verdutz:

Tetris habe ich früher geliebt. :hahaha: Super Mario auch. Ich hab noch Super Mario Party, find ich aber doof. Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Normalen.

Jo, hab Zeit. Neben schnullern + Selbständigkeit + Haushalt + Kind. Alles eine Frage der Organisation. :hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Okay , nicht lachen -aber ich habe jede einzelne Pokemon - Edition gespielt...:umfall:

Angefangen hat das Ganze mit einer Uralt - Edition und einem vergessenen GameBoy Color in meiner Handtasche...ich saß auf der Arbeit , hatte suuuper wenig zu tun , und mein Buch vergessen....und fand den GameBoy.

Mittlerweile gibt es DS Spiele dieser Reihe , und ich bin total süchtig :oops::piebts:

Aber ich meine gelesen zu haben , dass es zwei Prof. Layton Teile gibt...

(DAS wollte ich mir auch schon immer zulegen...äähm ..ich meine natürlich für LUCA:-D )

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ich revidiere das mit der Zeit - jetzt kommt noch "Packen" dazu, dann wirds vermutlich echt knapp mit Zocken. :hahaha:

Aber das geht ja vorbei - also das Packen... :rolleyes:

Pokemon? Neeeeeeeeeeeeeeein, ich lache nicht *Zähnezusammenbeiß*

:-D

Den anderen Layton Teil habe ich auch schon auf der Liste, wobei ich die Schatulle schon auch grenzwertig nervig finde. Und auch viel zu oft zu schwer für mich (Plödi) :cool:

Also Tetris, Layton der andere, Mario das echte *notier* Wie ist denn dieses Kamasu...äh... Kawashu... äh... Gehirndingensbums? Kennt das wer? Gut? Doof? Geht so?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Dr.Kawashima´s Gehirnjogging....

Haben wir ,war am Anfang echt interessant , aber dann schnell laaaangweillig (bei uns zumindest..-da bleib ich lieber bei meinen PM Heftchen , Logik u Brain-Trainer;) )

Danke für´s NICHT LACHEN:hahaha:
(Mittlerweile rufen bei MIR manchmal die Klassenkameraden meiner Jungs an , wenn sie nicht weiterkommen:nix:...)

Echt -ist das Spiel so kniffelig?Au weia....:cool:

Ansonsten fällt mir im Moment auch nix anderes ein...:umfall:
 

mickibr1

Geliebte(r)
18. November 2004
144
0
16
47
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Zelda - spiele ich leidenschaftlich gern und die Kids auch. Wir tauschen uns dann immer mit Tricks aus.