Emmily neues Zimmer

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Emmily neues Zimmer

Sieht superschön aus - ganz klasse....:bravo:Ich find den Grün-Ton auch sehr gern!!!



Aber Du sag mal, darf ich Dich mal fragen, was die kids da auf dem Topmodel-Geburtstag so gemacht haben ( falls Deine Tochter da was von erzählt hat ) - das find ich ja total klasse & Nica wäre begeistert, wenn ich das vorschlagen würde :hahaha:..Wo haben die denn wohl dieses Cover gemacht???
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Emmily neues Zimmer

Also die Muttert des Geburtstagskindes ist gelernte Fotografin, wie sie das angestellt hat, das weiß ich auch nicht genau. Wahrscheinlich am PC das Cover gestaltet und dann die Bilder der Kinder hineinkopiert. Die Einladung war übrigens genauso gestaltet, vielleicht finde ich sie ja noch.

Emmi meint das dort eine riesige Kiste war mit vielen Klamotten, Schals , Tücher usw. Die Kinder haben sich dann angezogen und sind dann gelaufen wie auf einem Laufsteg. bzw. posiert.

Außer ihren drei eigenen Kindern hat sie zu den Feiern ihrer Kinder immer(!) fast 15 - 18 Gäste. Wie sie das schafft dann auch noch am Abend die Bilder mitzugeben ist mir ein Rätsel. Das beste war als sie eine Nachtwanderung auf dem Geburtstag ihres Großen gemacht hat, die Mütter standen um 21.00 vor der Haustür (wohlgemerkt viele Müttetr, bei 18 Gästen!!), keiner da. Sie mußten bis um 21.45h warten, es hatte den Kindern so super gefallen im Wald.
 
Oben