Bastelecke Emmas Weihnachtsgeschenk...

D

Davida

AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

:bravo: boah wow, ist das toll. Wie lange hast Du denn daran gearbeitet?
LG
Davida
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Das ist eine Hundehütte, ja?

Bekommt sie noch einen kleinen Stoffhund dazu mit Zubehör? Erzähl mal ein bißchen- find ich echt toll die Idee!

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Rona:winke:
Wir haben ihr einen kleinen Dackel mit dazu passender Leine (ist eigentlich für eine BabyKatze) dazu. Der "neue" Hund wird Sir Henry heißen (deshalb der Name über dem einen Eingang) und für ihre 3 anderen kleinen Hunde ist dann auch noch genug Platz
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Jesse, die ist super! Arianes ist auch fast fertig. Nur noch ein bissel schleifen und das Dach streichen. Danke, dass du mich auf diese so naheligende und geniale Idee gebracht hast! :bussi:
 
Oben