Bastelecke Emmas Weihnachtsgeschenk...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Jesse, wenns fertig ist :) Aber ich sag dir gleich, unseres ist ne Hundehütte zu eurem Schloss. :)


:oops: Naja, Emma hat die mörder "rosa Phase" und der Matze meint, das solle man unterstützen, schließlich sei sie ja ein Mädchen...

...naja, deshalb so etwas "warm" anghaucht. So alla:"Für meine schwule Freundin":hahaha:

Bilder will ich trotzdem sehen ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Das sieht sehr schön aus :bravo:
gefällt mir sehr gut,und eine tolle Idee. Werde ich mir merken..;)

wo stellt ihr die NUR HIN??
giulias kinderzimmer ist zwar gross,aber dann müsste ich alles andere "rausschmeissen"!

LG Gianna
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Das sieht sehr schön aus :bravo:
gefällt mir sehr gut,und eine tolle Idee. Werde ich mir merken..;)

wo stellt ihr die NUR HIN??
giulias kinderzimmer ist zwar gross,aber dann müsste ich alles andere "rausschmeissen"!

LG Gianna

Ach, *abwink* für die ist lässig Platz. Wenn man bedenkt, das die junge Dame mometan aus lauter Verzweiflung schon die Aldi-Apfelsaft-Pappen (wir reden hier von mehreren :!) in ihrem Zimmer -als Hundehütten- stapelt :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emmas Weihnachtsgeschenk...

Emma hat sich wirklich riesig gefreut :jaja: War der Bringer am Heiligen Abend.

@Schäfchen
Seh jetzt erst die Bilder von Euer Hütte. Sieht klasse aus. Was haben die Mädels gesagt?
 
Oben