Tamara Prinzessin 20. November 2005 #25 AW: Emma hat nen Gipsarm Ach die arme Maus Gute und schnelle Besserung wünsche ich. Leon hatte gerade 6 Wochen ein Gipsbein und kann es so gut nachfühlen. Liebe Grüße Tami
AW: Emma hat nen Gipsarm Ach die arme Maus Gute und schnelle Besserung wünsche ich. Leon hatte gerade 6 Wochen ein Gipsbein und kann es so gut nachfühlen. Liebe Grüße Tami
Pucki Gehört zum Inventar 20. November 2005 #26 AW: Emma hat nen Gipsarm Mensch die Arme. Wünsche der süßen gute Besserung.
Pluto Schokoladine 20. November 2005 #27 AW: Emma hat nen Gipsarm Gute Besserung wünsch ich, dass bald der Gipswegkommt!
Marli Mausibausi 20. November 2005 #28 AW: Emma hat nen Gipsarm Auch ich wünsche gute Besserung und das ihr die Zeit gut übersteht
jo ne ganz Liebe 21. November 2005 #29 AW: Emma hat nen Gipsarm Och neeeeee..... Gute Besserung wünsche ich der kleinen Maus
Bienski die Tante aus dem Busch 21. November 2005 #30 AW: Emma hat nen Gipsarm Oweiowei! Gute Besserung auch von mir! :besserung Hoffentlich traegt sie es weiterhin so mit Fassung! Sabine :tippen:
AW: Emma hat nen Gipsarm Oweiowei! Gute Besserung auch von mir! :besserung Hoffentlich traegt sie es weiterhin so mit Fassung! Sabine :tippen:
Helga Frau G-Punkt 21. November 2005 #31 AW: Emma hat nen Gipsarm Oh je, die arme Maus ! Gute Besserung
G goldengelchen 21. November 2005 #32 AW: Emma hat nen Gipsarm gute besserung kleine emma!!! auf dem gips kann man übrigens tolle sachen malen lassen!!!
AW: Emma hat nen Gipsarm gute besserung kleine emma!!! auf dem gips kann man übrigens tolle sachen malen lassen!!!