Emma hat nen Gipsarm

Nele

Dauerschnullerer
AW: Emma hat nen Gipsarm

Gute besserung an Emma ! :tröst: :herz:

Nele war ganz geschockt,als sie Emma `s Gipsarm sah!!



Dicken Knuddler von uns


Kirsten
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emma hat nen Gipsarm

Danke erst Mal für die lieben Wünsche :bussi:

Emma hat uns dann vorhin mal "demonstriert" wie das alles genau war. Sie ist von der letzten Stufe abgerutscht und dann mit dem gesamten Körper auf den Arm gefallen. Sprich, der Arm war unter dem Bauch und sie lag drauf.
Sie zeigte das mit den Worten: "genau so, Mama" :zwinker:
Es war ne echt beeindruckende Show.

Ach ja, das wollt ich ja auch noch erzählen. Gestern Abend als das passierte war am Arm/bzw. Handgelenk nix, aber auch gar nix zu sehen. Lediglich mein Gefühl/Sender hat mich ins Krankenhaus gezwungen. Selbst die Schwester im KH tat die Sache ja ab.
Nur gut, das ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und nicht, erst noch bis morgen abgewartet habe, sondern gleich ins KH gefahren bin

LG Jesse
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emma hat nen Gipsarm

nele - sophie hat gesagt.:
Gute besserung an Emma ! :tröst: :herz:

Nele war ganz geschockt,als sie Emma `s Gipsarm sah!!



Dicken Knuddler von uns


Kirsten


:winke:

*grins* Und Emma ist sowas von stolz auf das Teil :nix: :piebts:
 
M

Marion

AW: Emma hat nen Gipsarm

Jesse hat gesagt.:
Nur gut, das ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und nicht, erst noch bis morgen abgewartet habe, sondern gleich ins KH gefahren bin

LG Jesse


Man hat ihn den 7. Sinn bei den Kindern, es ist so. Das tut mir echt leid für Emma- Gute Besserung für sie- ausgerechnet ein Sturz vom neuen Hochbett:bruddel: - das ist ärgerlich!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Emma hat nen Gipsarm

Ich wünsche Emma auch gute Besserung!

So ein Gips ist schon blöd. Ich hatte zwar selber noch nie einen, aber ich habe mir damals ganz arg das Handgelenk verstaucht (beim Twister spielen bin ich auch auf den Arm gefallen) und musste auch so 3 Wochen eine Schiene tragen.

Aber ich war damals auch stolz (da war ich 9), weil alle geguckt haben und wissen wollten was passiert ist :)

LG
Rebecca
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Emma hat nen Gipsarm

Erstmal alles Gute für deine Emma.
Und gute Nerven für Dich, ich wünsche Euch, daß sie auch mit Gips gut schläft, ich erinnere mich da noch an meinen ersten Gipsarm....

Und daß sie stolz ist auf den Gips kann ich auch gut nachvollziehen, ich wollte meinen damals gar nicht mehr abhaben, nachdem ich mich an das Ding gewöhnt hatte.

Lg UTE
 
Oben