Emily ist da!!!!

Annette

Die Nette
AW: Emily ist da!!!!

Oooohhh schön! :bravo:
Da gratulier ich auch ganz herzlich und wünsch euch ein gutes Eingewöhnen und Aneinandergewöhnen!

Liebe Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Emily ist da!!!!

Oh wie toll, dass sie nicht beatmet werden muss! :bravo:

:laola: Ich wünsch auch noch mal alles Gute und eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit! :laola:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Emily ist da!!!!

Oh, wie schön. :bravo::bravo:

Herzlichen Gückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch. :laola:


Ich hoffe das Ihr Euch schnell von den ganzen Strapazen und der Aufregung erholt.

LG
Sabine
 
P

Paulchen

AW: Emily ist da!!!!

Ach das hört sich ja super an! Ich freu mich und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Paul wird sicher ganz stolz darauf sein, dass er jetzt ein großer Bruder ist!

:) Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Emily ist da!!!!

Oh, wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! :achwiegu:


Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben