Emily ist da!!!!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Emily ist da!!!!

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten von Steffi und der kleinen Emily?
Gehts beiden gut, sind sie noch im Krankenhaus? Wahrscheinlich ja schon, oder?
Wann duerfen sie nach Hause?

Wer auch immer Kontakt zu ihr hat, sag ihr bitte liebe Gruesse von mir...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Emily ist da!!!!

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten von Steffi und der kleinen Emily?
Gehts beiden gut, sind sie noch im Krankenhaus? Wahrscheinlich ja schon, oder?
Wann duerfen sie nach Hause?

Wer auch immer Kontakt zu ihr hat, sag ihr bitte liebe Gruesse von mir...
Hiiilfe, so viele Fragen ;-) Ich hab eben mit ihr telefoniert. Sie hört sich superglücklich an, wenn auch der Morgen dadurch getrübt wurde, dass ein anderes Frühchen (ein sehr frühes mit 500und Gramm) es nicht geschafft hat :(. Aber ihr geht es gut, Donnerstag wird sie da "rausgeschmissen", Klein Emily muss noch zwei bis vier Wochen im KH bleiben, je nachdem wie sie sich macht. Bis gestern brauchte sie noch ein bisschen Sauerstoffunterstützung. Steffie pumpt fleissig ab und wird die Kleine das erste Mal heute abend anlegen. Bis Dato hat "Madame" (wie sie sie liebevoll genannt hat) beim anlegen/augen einfach aufgehört zu atmen. Jetzt hofft sie natürlich, dass es nru zwei statt vier Wochen sind. Ich hab ihr alle Grüße ausgerichtet und ich soll ganz liebe alle zurückgrüßen.

:winke:
 
Oben