Emilia von Anja ist da!!

Tamara

Prinzessin
AW: Emilia von Anja ist da!!

Ich freu mich so :herz:

Alles Liebe wünsche ich der kleinen Familie und eine schöne Kuschelzeit :uta:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Emilia von Anja ist da!!

Oh wie schön :herz:
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter :uta:
und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit.
:laola:

Liebe Grüße
Bonnie
 
L

Lillian

AW: Emilia von Anja ist da!!

Schön, dass es euch so gut geht :bravo: Und dass du Leonie so vermisst hast, kann ich verstehen. Die Sehnsucht nach meiner Nina hat mich echt wahnsinnig gemacht unter der zweiten Geburt :heul:

... dass eine Geburt so traumhaft verlaufen kann.:herz:

Willkommen im Club :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Emilia von Anja ist da!!

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit wünsche ich
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Emilia von Anja ist da!!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit. So eine Geburt ist ja beneidenswert!

Liebe Grüße
Rita
 

Coro

Space Ranger
AW: Emilia von Anja ist da!!

Nun möchte ich euch endlich auch noch zur kleinen Emilia gratulieren!
Ich freue mich sehr, dass es euch so gut geht - nachdem es sich ja schon ein wenig dramatisch anhörte wegen der möglichen Gestose.

Genießt euch alle! :blume:
 
Oben