lena_2312 Fotoholic 24. Mai 2009 #41 AW: Emilia von Anja ist da!! und *schnief* schön, dass alles so gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
AW: Emilia von Anja ist da!! und *schnief* schön, dass alles so gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #42 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bianca Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #43 AW: Emilia von Anja ist da!! Oh wie schön!!! Alles alles Liebe zu eurer kleinen Tochter! :blumen: SO ein schöner Name - und ein tolles Geburtsdatum hat sie sich auch ausgesucht. :nix: Euch Vieren eine schöne Kennenlernzeit!
AW: Emilia von Anja ist da!! Oh wie schön!!! Alles alles Liebe zu eurer kleinen Tochter! :blumen: SO ein schöner Name - und ein tolles Geburtsdatum hat sie sich auch ausgesucht. :nix: Euch Vieren eine schöne Kennenlernzeit!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. Mai 2009 #44 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Nun habt Ihr also tatsächlich "unsere" Emilia und wir den Frans ;-) Kuschelt schön!!!!!!!!!!!!
AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Nun habt Ihr also tatsächlich "unsere" Emilia und wir den Frans ;-) Kuschelt schön!!!!!!!!!!!!
Maike Unbezahlbar 24. Mai 2009 #45 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Emilia!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 24. Mai 2009 #46 AW: Emilia von Anja ist da!! herzlichen glückwunsch lg petra, die auch ganz sentimental ist
Anja Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #47 AW: Emilia von Anja ist da!! Danke euch allen! Ich bin heute schon nach Hause gegangen, weil es uns so super geht und ich Leonie so vermisse. Ich hätt es nie für möglich gehalten, dass eine Geburt so traumhaft verlaufen kann. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich nicht solch eine Angst haben brauchen.
AW: Emilia von Anja ist da!! Danke euch allen! Ich bin heute schon nach Hause gegangen, weil es uns so super geht und ich Leonie so vermisse. Ich hätt es nie für möglich gehalten, dass eine Geburt so traumhaft verlaufen kann. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich nicht solch eine Angst haben brauchen.
Babuu Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #48 AW: Emilia von Anja ist da!! ,....auch von uns noch ganz ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit....
AW: Emilia von Anja ist da!! ,....auch von uns noch ganz ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit....