Emilia von Anja ist da!!

lena_2312

Fotoholic
AW: Emilia von Anja ist da!!

:herz: und *schnief* schön, dass alles so gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Emilia von Anja ist da!!

Oh wie schön!!! :herzchen:

Alles alles Liebe zu eurer kleinen Tochter! :blumen:

SO ein schöner Name :herz: - und ein tolles Geburtsdatum hat sie sich auch ausgesucht. :nix:

Euch Vieren eine schöne Kennenlernzeit!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Emilia von Anja ist da!!

Herzlichen Glückwunsch!
Nun habt Ihr also tatsächlich "unsere" Emilia und wir den Frans ;-)

Kuschelt schön!!!!!!!!!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Emilia von Anja ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Emilia! :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Emilia von Anja ist da!!

Danke euch allen!:bussi:

Ich bin heute schon nach Hause gegangen, weil es uns so super geht und ich Leonie so vermisse.

Ich hätt es nie für möglich gehalten, dass eine Geburt so traumhaft verlaufen kann.:herz:

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich nicht solch eine Angst haben brauchen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Emilia von Anja ist da!!

,....auch von uns noch ganz ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit....
 
Oben