Madlen Gehört zum Inventar 23. Mai 2009 #9 AW: Emilia von Anja ist da!! Wie schön Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter
Safiyya Gehört zum Inventar 23. Mai 2009 #10 AW: Emilia von Anja ist da!! Oh, das ist ja schöööööön :farben: Herzlich Willkommen kleine Emilia Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert :farben:
AW: Emilia von Anja ist da!! Oh, das ist ja schöööööön :farben: Herzlich Willkommen kleine Emilia Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert :farben:
Nele Dauerschnullerer 23. Mai 2009 #13 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch Alles alles Gute!!!! :laola::laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 23. Mai 2009 #14 AW: Emilia von Anja ist da!! lichen Glückwunsch auch von mir
mel und rol Gehört zum Inventar 23. Mai 2009 #15 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichste Glückwünsche und eine schöne kuschel-und Kennlernzeit wünsch ich Euch Vieren! Liebe Grüsse
AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichste Glückwünsche und eine schöne kuschel-und Kennlernzeit wünsch ich Euch Vieren! Liebe Grüsse
J JO! Gehört zum Inventar 23. Mai 2009 #16 AW: Emilia von Anja ist da!! Herzlichen Glückwunsch.... Willkommen kleine EMILIA auf dieser Welt