Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

ich meine es waren damals um die 20€. Genau weiss ich es nicht mehr.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Wühl dich mal durch diesen Thread durch vom letzten Jahr, da steht alles drin!
 

ela

Süße
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

aber Mädels, im Titel steht ja schon was mit schick :heilisch:

:weghier:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Umgerechnet kosten die aus Sonnas Link aktuell 105 Euro. Sind die günstiger als voriges Jahr? Man, dabei wollte ich doch auch noch die schönen Ecco haben, da läuft es sich drin wie auf Wolken, aber leider ungefüttert. Ich hätte hier nicht reinlesen sollen. *hmpf* :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Zoll waren um die 25,- und die Versandkosten nach D. sind auch fast 30,-, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für mich hat sich die Investition gelohnt :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Danke. :bussi:

Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Neues Geld kommt eh erst am 15. :)
 

Finele

Fitznase
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

so, ich bin immer noch nicht weiter - gut, bei dem Wetter drängt es jetzt auch nicht ganz so :zwinker:

aber Mädels, im Titel steht ja schon was mit schick :heilisch:

jepp :cool:
Diese Boots ala UGG gefallen mir so gar nicht :oops: und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das vernünftig drin laufen kann :???: - da ist doch kein Fußbett und nix drin, wo man echten halt hat. Die Sohle greift doch gar nicht richtig, oder? Warm kann ich mir schon vorstellen.

Ich werde mir mal ne Auswahl bei Globetrotter :)winke: Jaspis) bestellen. Noch besser wäre ja, die mal vor Ort anzuprobieren, aber der nächste ist in DD :roll:. Alternativ bestelle ich mir wohl mal paar von Vista über a.mazon, da hat meine Große ja welche und die sind top :prima:.
Tchibo geht nur bis 41 :ochne: und von den Sachen bin ich die letzten Male allgemein schwer enttäuscht, Kompromiß will ich nicht mehr, dann lieber richtig und dafür bissel teurer.
 
Oben