Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

lena_2312

Fotoholic
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

ich find ja die von Sorel total klasse,
aber die Preise..... :umfall:

Da bleib ich dann doch lieber bei meinen Thermostiefeln von TCM ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Uta, sind die Thermostiefel denn auch schön warm?? Nächste WOche hat Tchibo die doch wieder drin für 35 Euro. Ich brauch nämlich auch noch welche :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Uta, sind die Thermostiefel denn auch schön warm?? Nächste WOche hat Tchibo die doch wieder drin für 35 Euro. Ich brauch nämlich auch noch welche :heilisch:
echt, super warm. Ich hab nie kalte Füße da drin gehabt!
Mittlerweile sind meine 4 oder 5 Jahre alt und sind nicht mehr ganz so wasserdicht, aber mit Imprägnierspray komm ich trotzdem noch 3-4h mit trockenen Füßen durch den Tiefschnee (aber der ist ja bei Euch so gut wie ausgeschlossen :-D)
:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Hallo :winke:!

Ich habe solche wie Sonna, von Kenggi in braun und liebe sie. Sie halten die Füße richtig schön warm und ich kann sie auch barfuß tragen. Mit Imprägnierspray behält man trockene Füße.

Ich hatte Thermostiefel von Tchibo, allerdings sicher schon von vor ca 5 Jahren und darin habe ich unglaublich gefroren.

Viele Grüße,
Nina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Wo bekommt man denn die die Sonna hat??? Ich hab mich heut mittag schon totgegooglet ... weil die gefallen mir doch ein Stückweit besser als die von Tchibo, die es dort nächste Woche gibt. :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Ich trage solche orginal australischen Boots der Firma SHOO REPUBLIC.
Diese hier in schwarz.

Ich liebe sie und ich hatte letzten Winter NIE kalte Füsse... und ich trage sie nur barfuß!
Die beste Investition, die ich je in Sachen Schuhe getätigt habe.

sowas liest man immer gerne! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Martina, genau da kann man sie kaufen, wie im link angegeben. Kommt halt noch Zoll dazu!
 
Oben