Emergency Room???

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich hab ja mich ja auch so gefreut - ich bin doch auch süchtig danach ;-)
Deshalb hab ich nicht aufs Datum geschaut - hab nur Oktober gesehen und es passte mit friends. Das kam doch sonst auch immer abwechselnd...

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn das wieder anfängt...
 

Heidi

coole Mama
Och ihr.................


hier tanzte gerade auch jemand vor freude......................

Aber als ich die nächste Antwort las, gingen die Mundwinkel wieder runter.
Naja, ich hoffe mal, das es trotzdem bald wieder läuft.

Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Pluto

Schokoladine
SO Ich war kurz im Forum und habe gesehen, dass einige Leute Pro7 angeschrieben haben. Die nächste Staffel sollte eigentlich laut Pro7 diesen Herbst wieder laufen.

Nun ja jetzt ist Herbst und bis jetzt ist nix weiteres im Programm bekannt, da bleibt nur abwarten und tee ;-) trinken. Aber sicherlich gibt es neue Folgen....
 

Pluto

Schokoladine
www.soapgalaxy.de

wer nachlesen will um was es geht in der 11Staffel und wer noch dabei ist der soll mal auf diese HP schneugen gehen. Viel Spass. Da kommt man wieder richtig ins ER fieber.
Ausserdem die 12Staffel läuft mom. auf NBC seit dem 12.9
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ihr habt wohl auch die ER gefühle. Ist bei mir jedes Jahr zu Oktober. Weil sonst fingen die Folgen da immer an. Deshalb habe ich mal bei PRO7 nachgefragt und vor ein paar Tagen folgende Antwort er halten.

Hallo Frau Dülle,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Derzeit steht leider noch kein definitiver Sendetermin für die 11. Staffel der Serie "Emergency Room" fest. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Sie können sich jedoch auch über unsere Homepage über unsere Serien auf dem Laufenden halten.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Übrigens werden die älteren Folgen von "Emergency Room" auf unserem
Schwestersender Kabel 1 wiederholt: Montag bis Freitag gegen 15.15 Uhr!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de
www.welove.de
 

Pluto

Schokoladine
Witzig. Jetzt kommen sie schon so! Bin mal gespannt auf meine Antwort. Ich habe doch auch einen Brief geschrieben ;-)
 
Oben