Emergency Room???

Heidi

coole Mama
Hallo ihr!

Ich wurde heute schon mehrfach gefragt, ob es neue Folgen dieser Serie gibt.
Ich weis es nicht!!!!
Wisst ihr es???
Wäre dankbar für Antworten, weil ich dann meine nächsten Angehörigen beruhigen könnte:bissig: .
Ich habe es selber auch immer gerne gesehen, aber null Ahnung, ob und wann es weitergeht.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Pluto

Schokoladine
ja es gibt welche hat pro7 mal gesagt aber die kommen erst wieder später, leider.Nach der letzten Folge sagten sie. Das ist vorerst die letzte Folge.

Ich habe jede folge gesehen von ER. Ich liebe diese Serie.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Die 10. Staffel kommt...

Endlich geht es weiter mit brandneuen Folgen von Emergency Room. ER bekommt neue Gesichter u.a. Parminder Nagra („Kick it like Beckham“) und Linda Cardellini („Freaks and Geeks“). Die 22 neuen Episoden gibt es ab dem 19. Oktober 2004 um 20.15 Uhr.

grade auf Pro7 gefunden

Danke für die Nachfrage - sonst hätte ich das verpasst :achwiegu:

Obwohl: das passt - friends kommt nicht mehr... :lichtan:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Exilfriesin hat gesagt.:
grade auf Pro7 gefunden

Danke für die Nachfrage - sonst hätte ich das verpasst :achwiegu:

Obwohl: das passt - friends kommt nicht mehr... :lichtan:

:winke:

Shit... das war ja letztes Jahr :verdutz:

Asche auf mein Haupt ... zu früh gefreut ...

wegschleich...

:oops:
 

Pluto

Schokoladine
Juhuiiiii ich freue mich wieder ein kleines Kind. Das sind doch neuigkeiten. Super.....
Ich freu mich so. Heute habe ich ER auf ORF1 gesehen aber es ist ne alte Folge man bin ich gespannt.
 
Oben