Emergency Room Staffel

Pluto

Schokoladine
AW: Emergency Room Staffel

aber ich sag dir es kommen noch etlich überraschungen auf uns zu!!!!!! :) ich habe da schon ein paar sachen gelesen juhuiiiiii
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Emergency Room Staffel

Wow, endlich :muh: :muh: :muh: :muh:

Und die schaue ich dann am zweiten Tag in der neuen Wohung :bravo:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Emergency Room Staffel

ohja, darauf freu ich mich auch! :muh: :achwiegu: :prima:

Ich fieber da immer ganz doll mit. Wie gut dass das keiner ausser meinem Hund mitbekommt :oops: (und der quatscht auch nicht dazwischen -g-)


ER-Fan

Stephanie
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Emergency Room Staffel

:achwiegu:

:bravo:

na dann weiß ich ja was ich ab Januar schaue.

Danke liebe Wichtelmama für die tolle Nachricht.

Warte nämlich schon ewigkeiten das die neue Staffel kommt:nix:
 
A

Anmali

AW: Emergency Room Staffel

Na Wunderbar endlich, Ich habe mich schon gefragt wo die bleiben. So langsam aber sicher werden die Entzugserscheinungen unausstehlich. Zwar kommt auf Kabel 1 jeden nachmittag die Wiederholung aber mit 2 Kindern kannman da schlecht gucken
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Emergency Room Staffel

Das habe ich jas garnicht mitbekommen juhu jetzt lohnt es sich den Dienstag abend wieder vor dem Fernsehr zuverbringen:)
 
Oben