Emergency Room Staffel

Davids_Mama

Gute Fee
ENTLICH AM 10. Januar 2006 :bravo:


Die erfolgreichste Notaufnahme der Welt hat wieder geöffnet! Gleich zu Beginn Dramatik pur: Pratt und Chen haben einen schweren Autounfall! Makemba und Carter kommen nicht über den Verlust ihres Baby hinweg und Luka gesteht sich ein: Er liebt Sam!

21 Emmys, ein Golden Globe und sechs People's Choice Awards - das ist die positive Bilanz nach elf Jahren. Für alle Noah Wyle-Fans heißt es allerdings nach der elften Staffel, tapfer sein: Der Frauenschwarm, seit der ersten Folge als "Carter" mit im Team, verlässt nach elf Jahren die Notaufnahme!
22 neue Episoden, dienstags um 20:15 Uhr!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Emergency Room Staffel

Uah, ich blick' da gar nicht mehr durch :umfall:
die letzten Folgen hab' ich gar nicht gesehen....

Von CSI kommt auch die neue Staffel ab 4.1. :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Emergency Room Staffel

Na endlich, ich warte schon seit Oktober auf die neuen Folgen. Jetzt kann ich ja schon fast die Tage zählen:achwiegu: :achwiegu:


Danke für diese super Nachricht!!!!!:merci:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Emergency Room Staffel

Super!! Endlich neue Folgen!! WAS??!! Carter geht?? Wie schröcklich..... :umfall:

Wo wir gerade bei Serien sind...weiß einer, wann Nip/Tuck weiter geht?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Emergency Room Staffel

Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wahrscheinlich haben soviele druck auf PRO7 gemacht, dass sie endlich gehandelt haben.

Ich freue mich so...mensch so toll

Aber wie ich schon bereits einmal geschrieben habe gibt es ja bereits 3 gedrehte Staffeln die wir noch nicht gesehen haben, da haben wir noch einiges vor uns :)) *freu*
 

Heidi

coole Mama
AW: Emergency Room Staffel

:farben: :achwiegu: :farben:

Na DAS ist ja mal ne schöne Nachricht.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Emergency Room Staffel

:bravo: :bravo:
:elefant: :elefant:
:achwiegu: :achwiegu:
Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut !!
Und ich freu mich schon auf LUKA :sabber: (Schade, das Clooney nicht mehr dabei ist ! :( )
Liebe Grüße denise
 
Oben