Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Elsa ist überall... und meine Kleinen Mädels sind riiiesige Fans davon. Da wir schon eine schöne Bandbreite Playmobil haben, möchte ich ungerne mit Lego anfangen. Aber ist es echt möglich, dass Playmobil sich nicht diesem Elsa-Hype anschließt? :ochne: Barbie spielen die Süssen (noch) nicht wirklich, und eine Puppe möchte ich nicht.

Emilia bekommt aber von ihrer Gotti ganz viele Elsa Klamotten, so dass ich für Jennifer, die begeister Playmobil spielt, gerne auch etwas von Elsa schenken. Am liebsten halt von Playmobil. Aber da finde ich wirklich nur "andere" Prinzessinenschlösser und Zubehör.

Jemand ne Ahnung, ob da doch noch was kommt bis Weihnachten?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Ich glaube nicht, dass playmo was raus bringt. Es gibt doch aber auch Figuren ähnlich wie schleich, vlt wäre das ne alternative
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Schleich nicht, Bullyland hat scheinbar die Lizenz. Aber ehrlich - den Kindern ist es egal, die spielen das alles irgendwie "mit rein", unsere haben damals die Figuren von den Bechern benutzt. Geht alles.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Und ich hab übrigens noch ein tolles Elsa-und Anna-Kostüm. Wenn das Thema in ein, zwei Jahren noch aktuell ist, können wir ja mal drüber sprechen. :D Das Kleine-Anna-Kostüm ist allerdings schon umgezogen... ;)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Hm, so im Bereich 140 cm, wenn ich's recht erinner. Alter so ungefähr 11, 12 Jahre, also momentan wirklich etwas früh für euch.

Salat
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

Oh Salat, würdest du das Kostüm mal zeigen? Meine Große trägt ja schon 140-152 mit ihren 136cm Größe. :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Elsa (Frozen) und Playmobil?!

elsa2.jpgelsa1.jpg

Ich müsste noch mindestens ein Tragefoto haben, und außerdem vom Elsakostüm... ich such nachher nochmal auf der anderen Platte.

Salat
 
Oben