Elena wird 15!

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ellie, happy birthday to you.... *träller*

Liebe Elena,

wir wünschen Dir alles, alles liebe zum Burzeltag! Ich bin nicht mehr zu dem Shop nach Cork gekommen, Deine Mama auch nicht, aber sie wird mit Dir zusammen dorthin gehen und dann suchst Du Dir einen aus, der Dir gefällt und auch passt, weisst was ich meine, ja? Das andere hast Du sicher schon in den Händen, ein kleiner Zuschuss, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen, von dem Du erzählt hast. Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderwundervollen Tag mit einer tollen Party :knuutsch:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elena wird 15!

Huhu liebe Elena,

alles, alles Liebe zu deinem 15. Geburtstag. :laola:

Ich würde gerne dein Gesicht beim Auspacken sehen. :-D Du freust dir bestimmt ein Loch in den Bauch.

Und? Was machst du nun heute mit deinen Freunden?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag und bleib ganz genau so, wie du bist. :prima:

Wir vermissen euch sooooooooooooooooohoooooooooooo. :heul:

:bussi:

Liebe Grüße
Angela, Robert und Laura
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Elena wird 15!

Liebe Elena!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich ordentlich feiern :laola:.

LG, Kathy
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Elena wird 15!

Happy Birthday, liebe Elena!!!!!!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und eine tolle Party!!!
 
Oben