Elena wird 15!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elena wird 15!

Und Fahrrad hat sie ja schon..... ob da nu noch ein Motor dran kommt oder nicht... :weghier: sonst wird mir die Freundschaft gekündigt...

Solange Corinna dann nicht irgendwann über ein Moped im Garten statt über einer harmlosen Schaukel stolpert, bin ich recht zuversichtlich, dass du die Kurve noch kriegst :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Elena wird 15!

Willst Du mich auf dumme Ideen bringen? :-> .....

Ähhhmm, neeee, ich glaub die motorisierte Variante geht dann wohl erst, wenn ich im Lotto gewinne UND ein o.k. dazu bekomme. Bei der Schaukel hatte ich ja eins vom Hausherrn, welches ich bei nem Moped auch von ihm nicht bekäme *glaub* :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Elena wird 15!

Claudia, allein schon der einfache Uebel-Berg rechtfertigt jegliche Art von Motorisierung.

:piebts: Das Kind hat zwei gesunde Füße!!!!
(Wer braucht schon einen Motor, wenn er mit dem Rad schon da hochgekommen ist! :umfall: )

Seid ihr wahnsinnig? :entsetzt: Selbst Robert als alter Moped-Fahrer sagte: Nee, hier? Fahrrad oder Moped geht GAR nicht.

Die kriegt kein Moped *bestimm*

:hahaha:

:weghier:


:knutsch: Danke!!!! :blumen:

Und Fahrrad hat sie ja schon..... ob da nu noch ein Motor dran kommt oder nicht... :weghier: sonst wird mir die Freundschaft gekündigt...

;-(

Solange Corinna dann nicht irgendwann über ein Moped im Garten statt über einer harmlosen Schaukel stolpert,

Willst Du mich auf dumme Ideen bringen? :-> .....

*räusper*

Claudia hat gesagt.:
Ähhhmm, neeee, ich glaub die motorisierte Variante geht dann wohl erst, wenn ich im Lotto gewinne UND ein o.k. dazu bekomme. Bei der Schaukel hatte ich ja eins vom Hausherrn, welches ich bei nem Moped auch von ihm nicht bekäme *glaub* :-D

Und sollte der Hausherr seinen Segen geben, hinge der hauseigene sehr schief!!!

Mir wird schon ganz anders, wenn mein Herr Sohn von einem Autoführerschein spricht.... :cry:
Und in einem Auto ist mehr "Pufferzone" wenn was passiert, auf einem Moped... :ochne:


Ich bleib dabei: Meine Kinder müssen per Pedes durch die Lande ziehen! :cool:


:zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Elena wird 15!

Mein Mann und ich schmunzeln hier gerade vor uns hin.....und Sven fragte sich grad, was aus dem Mofa vom Hausherrn geworden ist.... *ojeojeeee...duckundrennwech*
Aber mal Spaß bei seite, ich hab gestern noch zu Sven auf der Autobahn gesagt, dass ich hoffe, dass unsere Söhne mal keinen Motorradführerschein machen, wie die Motorräder da so an usn verbeigerast sind ...

:winke:
Claudia, fährt jetzt ironischerweise das Zweirad vom Hausherrn aus der Inspektion holen :rolleyes:
 
Oben