Elektrozaun angefasst - neu: fotos s. 5

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
und das 5:1 war mir leider auch nicht mehr in erinnerung!

Ich mein, das wär vor einiger Zeit geändert worden...weiß aber nicht mehr genau, wie und ob das auch für Kinder gilt.
Muß wohl wirklich mal dringend zum Auffrischen gehen :-?
 
G

gretel

ich wollte euch mal noch zeigen, wie der blöde zaun aussah. hättet ihr da an einen elektrischen gedacht?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

also ich muss ehrlich sagen, ich hätt da sofort an einen elektrischen gedacht :-? . bei uns gibt es viele elektrozäune die so aussehen.
zum glück ist es nochmal gutgegangeb bei euch!
da wär mir auch anders geworden, wenn lilly da dran gefasst hätte :-? .

lg,
:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

für mich sieht das wie ein ganz gewöhnlicher Zaun aus.Wie soll man da denn erkennen, das es ein Elektrozaun ist?

Dann sieht das auf den Fotos für mich auch wie ein ziemlich grosses umzäuntes Grundstück aus, wo man eigentlich an mehreren Stellen das auch als Elektrozaun kennzeichnen sollte.

Ich finde das schon unverantwortlich.Wozu soll das Ding eigentlich gut sein?
 
G

gretel

eben.
das ding ist für die gänse, die da hinten im hintergrund sind. die waren vor den fotos auch ganz vorn. deswegen war das ja so interessant.
ja, heutzutage scheinen die dinger auf dem land häufig im gebrauch zu sein. aber nicht bei uns. nun weiß ich es auch. und hoffentlich noch viele andere. und hoffentlich war dem typen das eine warnung, wieder schilder anzubringen. wie gesagt, auf der wiese hinter den zäunen, dann kann sie auch kein kind mehr abreißen.
 
T

Tambi

na alles was nicht leitendepfähle hat oder an holzzäunen diese plastik befestigungen kann man von vornherein mal als strom abstempeln. das ist völlig normal.und können auch großstadttiere erkennen ;) dadurch dass die tiere meistens mit der nassen schnauze dran kommen und somit einen stärkeren stromschlag bekommen als wenn man mal mit der hand gegen fasst sind die auf recht niedrigen strom genormt.
 
Oben