Elektrische Zahnbürste

M

Mama

Hallo

ich habe für 4 Tabletten 1 Euro bazahlt und für die Kids mal eine feine Sachen zu sehen wie dreckig es wirklich noch ist *gg

Mit welchen Alter man anfangen soll kann ich Dir gar nicht sagen ..ich mache es nur weil ich es vom Beruf aus kenne ..und auch bei kleineren in der Praxis es bei der Individualprophylaxe gemacht wird

Ich tippe einfach mal ab was bei meinen kleinen Zettel steht ..
ich mache ne schnelle Kurzform..daher nicht so auf Fehlerteufel achten *gg



Ich habe die PD Zahnplaqueerkennungstabletten

Anwendungsgebiete :
Die Prophylaxe der Karies ist mit einer Mechanischen Beseitigung von Zahnplaque durch regelmässiges Abbürsten und Benutzung von Zahnseide ect.pp verbunden ..
Mir den PD Zahnplaque Erkennungtablette wird das Vorhandensein von Zahnplaque erkannt..
Gegebenfalls wird der Benutzer dazu veranlasst,seinen Zahnarzt aufzusuchen und mit ihn einen Mundpflegeplan zu besprechen

Gegenanzeigen
Keine Anwendung bei Personengruppen,bei denen die Kontrolle über den Schluckreflex nicht gewährleistet ist (z.b Kinder vor Einschulung ,Behinderte)
Art und Dauer der Anwendung
Nach der üblichen Zahnreinigung ist der Mund gruendlich auszuspülen ,
Die Färbetablette wird nun zerkaut und ca 20 Sekunden im Mund verteilt
OHNE ZU SCHLUCKEN ...
Anschliessend wird der Speicher ausgespuckt und der Mund gruendlich ausgespült ..Die Inspektion des Mundes ist bei guten Licht durchzuführen ...
Die Anwendung sollte nicht öfters als einmal pro Tag erfolgen ...und frühstens nach 14 Tagen wiederholt werden

DIE PD Zahnplaque Erkennungstabletten sind NICHT ZUM DAUERGEBRAUCHT innerhalb des häuslichen Zahnpflege bestimmt


LIEBE GRÜSSE
YVONNE
 
Oben